schrauber Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Hi! Folgendes, habe ein MB, sowie eine NWK, die beiden WOL unterstützen. Wenn ich richtig informed bin, werden die beiden per 3 adrigen Kabel verbunden. Soweit, so gut. ABER: Wie, bzw. mit welchen progs, kann ich ein paket an den entsprechenden rechner schicken, um ihn zu wecken? Rechner läuft mit linux (aber das sollte ja egal sein), geweckt werden soll er über winME Rechner. wer kann mir helfen ???? PS: Rechner hat natürlich ein ATX-Netzteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Hi Schrauber, schau doch mal unter folgenden Adresse nach, dort gibt es das Programm "LanStart" mit dem du dein Problem lösen kannst. http://www.spettel.de/ Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twin Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 Hi, such mal im Netz nach "winwake". twin ------------------ << Co-Administrator @ TheForum >> << Ein Ort nur für nette Leute ! >> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.