Tobe Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi, ich hab ein Word dokument unten mit einem Button. Wenn ich da drauf klicke dann druckt er des dokument aus. oke so weit so gut. aber er druckt das dokument mit dem button aus. Jetzt ist meine frage ob ich den button im dokument lassen kann und wenn ich auf den klick, das er des drucken soll den button net mit druckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 wozu ein button im dokument? erstelle doch eine benützerdefinierte symbolleiste in die du deine buttons setzen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobe Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 und wie funktioniert des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 "Makro aufzeichnen" -> "Makro zuweisen zu ... Symbolleisten". dem makro einen schönen namen geben. dort im anschluss an die aufzeichnung des makros bzw. anpassung des scriptes das makro zuweisen, ein hübsches symbol aussuchen, freuen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.