Rumpel84 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo, ich will eine Webformular in ASP.NET mit Daten aus einer MS Access Datenbank füllen. Da es ziemlich viele Daten in vielen Formularen sind hab ich für die SQL Kommandos eigene Datenbankabfrageklassen zur Verfügung, damit die SQL Kommandos nicht immer wieder eingetippt werden brauchen. Die Datenbankklassen geben eine Hashtable mit den Daten aus der DB zurück. Diese Daten bekomme ich aber nicht in einem Datagrid angezeigt. Ich bekomme sie zwar in ein Array, habe aber kein Plan wie ich sie in eine Datatable bzw in ein Datagrid bekomme. Sämtlich Hilfeseiten zeigen nur wir man die Abfrage direkt mit SQL Kommandos macht und nicht den Umweg über die Hashtable. Alle Klarheiten beseitigt? Dann thanx for help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.