litwas Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Wie kann man ein Port auf ein anderen Port umlenken unter Windows? Ich will von meiner Arbeit aus auf meinem Rechner zuhause mit VNC zugreifen. Aber wir sind in der Firma hinter einer Firewall wo ich kein zugriff drauf hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Das dürfte schwer werden. Du kannst IMHO VNC sagen, auf welchem Port es laufn soll (z.B. auch 80). Allerdings vermute ich, daß die Firewall zwar pakete durch port 80 durchläßt, aber eine direkte Verbindung zu deinem Heimrechner verhindert. Du müßtest deine Firewall schon "tunneln" Gruß, 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 ola... da stimme ich 2frozen soweit zu -> wer oder was maskiert dir deine (interne) IP, wenn nicht ein proxy oder ISDN router...??? eine anfrage übers internet auf 192.168.x.x:80 würde, wenns den gehen würde, für überraschungen sorgen alo echo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menace Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 hi auch, für solche probleme sollte man einen portmapper zur hand nehmen... http://www.analogx.com/contents/download/network/pmapper.htm z.b. ... nur so ein gedanke! ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hallo! Bin auf diesen Thread durch Zufall gestossen! Hat da mittlerweile jmd. Erfahrungen mit? Den Port auf 80 bzw. 21 umstellen kann ich, das ist kein Problem, aber wir sieht das denn jetzt mit der Verbindung aus? Kriegt er das durch die FW hin? Evtl. mit dem Java-Applet? :confusesd: CU, Red Bull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Tach, In der CT die diese Woche rauskam ist ein Bericht über ein Tool das das kann. http://www.htthost.com Gruß Terran Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Cool! :cool: Danke! Red Bull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 hi, die antwort gibst du dir gerade selbst! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von litwas: <STRONG>Aber wir sind in der Firma hinter einer Firewall wo ich kein zugriff drauf hab.</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge