.DenkeDranJoe Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo, ich wurde soeben gebeten, den Microsoft CRM Server zu installieren. Um das Produkt zu installieren muss ich ja das Produkt online registrieren, um dann einen Lizenzschlüssel zu erhalten. Dazu steht folgendes in der Hilfe : Lizenzierungsschlüssel Besuchen Sie die Site "Microsoft Business Solutions Software Registration", um den Registrierungsschlüssel zu erhalten: www.greatplains.com/mbsregistration/ChooseRelationship.aspx Sie benötigen den Produktschlüssel (bzw. Vereinbarungsinformationen, wenn das Produkt im Rahmen eines Volumenlizenzprogramms erworben wurde). Mein Problem ist jetzt, daß der Link nicht funktioniert. hat jemand zufällig einen anderen Link zur Hand,wo ich das Produkt registrieren kann ? Hab gerade schon geschaut, aber nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 lies mal auf dieser website: The page must be viewed over a secure channel ergo: https://www.greatplains.com/mbsregistration/ChooseRelationship.aspx edit: ok, wird scheinbar trotzdem abgewiesen - ich würds mal mit voice@Microsoft.com probieren s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 diese Seite funktioniert. Du solltest die Firewall bei euch in de rFirma mal aufmachen, da kommt ein zertifikat mit. Das muss man annehmen. Hab hier daheim: Firefox und ohne blockende Firewall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.DenkeDranJoe Geschrieben 26. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2005 Kurz bevor ich Feierabend machen wollte, konnte die Seite wieder angezeigt werden. Hoffe nur, daß bis Morgen früh, der Lizenzschlüssel per Mail angekommen ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.