Hajooo Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo, für mein Notebook, NEC Versa Note VX bin ich auf der Suche einer größeren Festplatte. Zur Zeit befindet sich eine Hitachi 6 GB darin. Laut Handbuch bei www.nec-online.com -> Support -> Versa Note VX lässt sich eine HDD von 6, 12 GB or higher einsetzten. Andererseits wird als Festplatte folgende Platte beschrieben: The IBM HDD DARA-218000 is a 2.5 inch, 12.7 mm slim hard disk drive for notebooks. This drive features ATA-4 interface and supports Ultra DMA Mode-4. Its capacity is 18141 MB and its height is 12.7 mm. Als BIOS wird: AMI BIOS BIOS Update Disk for Note VX Download : REFBIOS00550300Operating system: OS independentVersion: 23 (126a2300) angegeben. Laut BootScreen befindet sich auf dem Notebook das BIOS: 126a2800 Folgende Fragen: Wie groß darf die Platte maximal sein? Muß da jetzt unbedingt eine Hitachi oder IBM Platte rein? Was sollte ich noch beachten -> Die Platte möchte ich mir bei ebay besorgen? Danke + Gruß Hajooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=83179 Ein Thema, ein Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge