Jolle Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hi ihrs.... ich hab jetzt soviele Progs durchgetestet.....ACDsee, Photoshop Elements, Picasa..... Wer kann man sagen mit welchem prog ich schnell und einfach mehreren Bildern gleichzeitig Beschreibung und Kategorie zuordnen kann,und eine bequeme und umfassende Suchfunktion habe ? Ausserdem sollte das programm die Meta-Infos direkt mit dem Bild (EXIF oder IPTC oder ADS) abspeichern. Eine Recovery-Funktion (DB sichern & wiederherstellen) sollte auch enthalten sein. Wenn man z.B. mit Picasa seine Bilder einsortiert hat und die Platte streckt die Sektoren - dann steht man da; denn eine Recovery Funktion hat das nich... Jemand ne Idee ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Adobe Bridge CS2 fällt mir da spontan ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 Danke für den Tipp. Ziemlich heavy....womit managed Ihr denn eure Bilder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 womit managed Ihr denn eure Bilder ? Mit thumbsplus. In wie weit es da eine Recovery Funktion gibt weiß ich allerdings nicht. Gruß Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.