Crash2001 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Sooo, wenn keiner will, dann mach ich halt mal. @Kugel: Könntest dir natürlich eine Tastatur dafür bestellen und die umbauen. So viel Aufwand ist das normalerweise gar nicht. Sind nur leider nicht ganz billig die Laptop-Tastaturen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Du kannst auch von ner normalen Tastatur die Tasten nehmen und auf die Laptoptasten kleben und dann das Display mit Schmackes zu machen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 und dann hat er buchstabensuppe? hatte gestern tierfigurensuppe... aber um die Tiere zu erkennen braucht man viel fantasie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 ...und man darf nicht so hungrig sein, dass man direkt alles verschlingt, sondern muss sich Zeit lassen beim rätseln. *Flamie mal noch für den Lolli :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Pinnie vs. Blob 1:0 Glaube ich zumindest. Wenn der Blob die verschlungene Datei jetzt auch wieder ordentlich rausgibt möchte ich nur noch der "Blob Flüsterer" genannt werden :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Jaha, bei 3 (oder 5) Strichen bekommt der Betrieb einen Brief in dem drin steht dass man sein Buch nicht eingebunden und/oder vergessen hat. Selbiges (bis aufs Einbinden) gilt auch für den Taschenrechner. *grummel* Ich dachte zuerst echt, dass die nur Spaß macht! Aber weit gefehlt. *alles noch schnell mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Glaube ich zumindest. Wenn der Blob die verschlungene Datei jetzt auch wieder ordentlich rausgibt möchte ich nur noch der "Blob Flüsterer" genannt werden :beagolisc ohje das hab ich mal mit bildern versucht, also n bild in nem blob speichern und dann ausgeben... naja der blob hat am ende gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Jaha, bei 3 (oder 5) Strichen bekommt der Betrieb einen Brief in dem drin steht dass man sein Buch nicht eingebunden und/oder vergessen hat. Selbiges (bis aufs Einbinden) gilt auch für den Taschenrechner. *grummel* Ich dachte zuerst echt, dass die nur Spaß macht! Aber weit gefehlt. Ich glaub mein Ausbilder hätte die Bausgelacht damals. Wie albern ist das denn? Das ist ja Kindergartenniveau. *kopfschüttel* Wir hatten mal ne Sportlehererin, die hatte auch so komische Kinder-Sachen mit uns angestellt. Wir haben ihr mal klar gemacht, dass wir keine 6 mehr sind und wir gerne als Erwachsene behandelt werden möchten. Danach gabs anständigen Unterricht. Vielleicht hilft das bei euch auch mal... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 boahw att bin ich müde *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 @Kugel: Soso - du hast das also damals einfach aufgegeben? :eek Jaja - in der Berufsschule herrscht echt manchmal Kindergartenniveau. as kommt aber oftmals auch daher, dass die Lehrer sich anpassen und so mancher ohne höheren Abschluss nur mit diesen Mitteln dazu bewegt werden kann seine Sachen in Ordnung zu halten und auch mitzubringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 boahw att bin ich müde *gääähn* *dgr wachkitzel* hey, schlafen gibt's hir nicht. das kannst du dann zu hause. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 @Kugel: Soso - du hast das also damals einfach aufgegeben? :eek joa hab das bild zwar in das blob bekommen, aber das blob wollte es nicht mehr als bild rausrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Jaja - in der Berufsschule herrscht echt manchmal Kindergartenniveau. as kommt aber oftmals auch daher, dass die Lehrer sich anpassen und so mancher ohne höheren Abschluss nur mit diesen Mitteln dazu bewegt werden kann seine Sachen in Ordnung zu halten und auch mitzubringen... Das mag sein, aber trotzdem würde ich mir von keinem lehrer was befehlen lassen, das ich das genau so mach wie er es möcht. Wenn ich den taschenrechner vergessen hab, dann ist das mein problem und ich muss halt im kopf rechnen. Wenn ich das buch versaue is das auch mein problem und ich muss es zahlen. Ich bin für meine sachen und für mein leben verantwortlich, bs != militär und das is wirklich der größte kindergarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 @Crash - aber doch nicht am ersten Schultag (ohne Stundenplan). Wusste ja nicht mal, dass wir das Fach an dem Tag haben. @Gany - glaube nicht, dass die Frau zu Vernunft zu bringen ist. Die setzt dieses System (laut eigener Aussage) seit Jahren erfolgreich bei Metzgereifachverkäuferinnen/-verkäufern ein. :beagolisc @Darkeldar - full ACK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 crash, aber doch nicht mit solchen methoden... O.O in dem fall würd ichs einfach drauf ankommen lassen... bei uns damals haben wir mit dem schulleiter gesprochen und ihm klargemacht, dass wir keine 16jährigen sind, die erst noch austesten müssen, wie weit sie gehen können. danach hatten wir auch nen höflichen und vor allem guten umgang mit den meisten lehrern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ich bin für meine sachen und für mein leben verantwortlich, bs != militär und das is wirklich der größte kindergarten. naja aber wenn ich an so einige leute aus meiner klasse wären so erzieherische maßnahmen nich sooo schlecht gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 ...bei Metzgereifachverkäuferinnen/-verkäufern ein. :beagolisc :eek was machst du jetzt noch mal? Und mit welcher Vorbildung ist denn so der Rest der Klasse da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Also, wenn die bei mir in der BS mit Strichen angefangen hätten, dann hätte ich aber auch mal Strichliste geführt! Und da hätten die Lehrkräfte weitaus schlechter abgeschnitten als die Schüler. Bei uns haben sie aber auch den Betrieb mal angerufen, wenn man unentschuldigt gefehlt oder mehrmals zu spät zum Unterricht kam (also noch später als die Lehrkräfte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 @alles - Industriekauffrau. Ist sehr breit gefächert, von Hauptschülern (15/16) über gelernte Friseurinnen (bis 27) bis hin zu Abiturienten ist alles dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 @Gany - glaube nicht, dass die Frau zu Vernunft zu bringen ist. Die setzt dieses System (laut eigener Aussage) seit Jahren erfolgreich bei Metzgereifachverkäuferinnen/-verkäufern ein. :beagoliscauja mein Lieblingsargument, "Das haben wir schon immer so gemacht!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 auja mein Lieblingsargument, "Das haben wir schon immer so gemacht!!" Klar, was damals schon nich funktioniert hat,läuft heut um so besser gegen den baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Quoth: Ja, weil sich keiner gewehrt hat... Vielleicht sollte man ihnen sagen, dass Pädagogik von vor 20 Jahren bei (großteils) Erwachsenen nicht greift... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 @Quoth: hast du dein buch eigentlich mittlerweile eingebunden? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 @Kugel - Nö, :floet: war doch erst gestern und die olle Verona hab ich erst wieder am Freitag. @Gany - hast wahrscheinlich recht. *Memo an mich: Freitag in Rebell-Modus schalten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 @Kugel - Nö, :floet: war doch erst gestern und die olle Verona hab ich erst wieder am Freitag. heißt das du wirst es einbinden? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge