Hawkeye Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Bei uns sind auch erst 2 oder 3 ausgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Das macht mir hoffnung, das es nich ganz so übel wie beim letzten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Was genau willst Du denn? Was Plattfahren - dich ausruhen - oder dann Party machen??? btw. Bis nach FFM ist eindeutig nicht ganz so weit. :floet: Oder alles, zuzueglich kann man dann noch eine Menge Wein probieren und sich bräunen. Doof nur das der Ford vorne etwas "luftig" aussieht Das hat diesen "bush-bashing" look. Passt Wo war ich? Achja, neues Bier, und dann gehts auch schon fast los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Jetzt verschwindet endlich. Nein. Wir sind nicht neidisch auf Euch. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Jetzt verschwindet endlich. Nein. Wir sind nicht neidisch auf Euch. :D Hawk, jeder nach seinen Möglichkeiten.. Manche gehen zum Frisör, andere Arbeiten, wir fahren Schotterpisten im Hunter Valley... Was, wie verschwinden? Viel weiter geht nicht, oder? Hrm, ein hoch auf das Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 hmm ich war ja gestern paar pflanzen fürs aquarium holen.. und hab mih voll in die ratten die dort in der zoohandlung rumgeflitzt sind verliebt ... ich glaub da wird nächsten monat ne grössere "käfigbauaktion" fällig *g* vooooll süss die tierchen.. und wenn ich das grad richtig gelesen hab ist die haltung nicht allzu aufwendig und kompliziert.. hat heir wer ratten (gehabt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 hmm ich war ja gestern paar pflanzen fürs aquarium holen.. und hab mih voll in die ratten die dort in der zoohandlung rumgeflitzt sind verliebt ... ich glaub da wird nächsten monat ne grössere "käfigbauaktion" fällig *g* vooooll süss die tierchen.. und wenn ich das grad richtig gelesen hab ist die haltung nicht allzu aufwendig und kompliziert.. hat heir wer ratten (gehabt)? Such Dir ne Freundin und, ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hawk, jeder nach seinen Möglichkeiten.. Manche gehen zum Frisör[...] *hrmpf* Komm Du mal wieder nach Deutschland, Freundchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Such Dir ne Freundin und, ja.... nee sowas hab ich ja du hattest ma ratten? hast du da noch equipment? oder sonst n paar infos? halt irgendwas womit ich dich vom feiern abhalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 *hrmpf* Komm Du mal wieder nach Deutschland, Freundchen. Deutschland ja, dann bin ich aber immer noch nicht in DD, und wenn ich bedenke was Arwenia mit mir vor hat.. Nein Ich sollte meine Freundin heiraten, hier bleiben und ein Haus kaufen.. unter falschem Namen. :floet: Und übrigens: musst DU nicht arbeiten oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 vooooll süss die tierchen.. und wenn ich das grad richtig gelesen hab ist die haltung nicht allzu aufwendig und kompliziert.. hat heir wer ratten (gehabt)?hmm da ich ein paar kenne die den Rattenbefall unbedingt loswerden wollten, scheints wohl nicht so kompliziert zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 nee sowas hab ich ja du hattest ma ratten? hast du da noch equipment? oder sonst n paar infos? halt irgendwas womit ich dich vom feiern abhalten kann? Dann frage ich mich warum Du Deine Zeit lieber mit solchen Hobbies verbringst.. *Den DGR mal mit einem Bier in die Beratungs-Kuschelecke lock* Equipment? wozu? Die Viecher sind so resistent, 'n Käfig, ne kleine Tränke und dann alles an Futter was Du ihnen geben willst. Aber beachte: Nach einem Fingerhut voll Holsten lässt der Gleichgewichtssinn der Ratten stark nach :bimei Du mich vom Feiern abhalten? err, unmöglich Ansonsten zerrt mich der Dooley schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Jetzt verschwindet endlich. Nein. Wir sind nicht neidisch auf Euch. :D Also ich schon ein bisschen! Ich weiss nur nicht genau auf wen von den beiden mehr! :beagolisc :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Deutschland ja, dann bin ich aber immer noch nicht in DD, und wenn ich bedenke was Arwenia mit mir vor hat.. Nein Ich sollte meine Freundin heiraten, hier bleiben und ein Haus kaufen.. unter falschem Namen. :floet: Und übrigens: musst DU nicht arbeiten oder so? Bist ja schon ziemlich feige, hm? :D Die Zeit reicht fuer eine bissige Antwort hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Ne Freundin von mir hatte mal Ratten als Haustiere. Waren schon recht süß. Aber musst halt häufig den Käfig sauber machen und so. Aber generell brauchst du da nicht allzuviel beachten. Naja, manchmal fressen die halt ihren Nachwuchs ... ist schon eklig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Aber generell brauchst du da nicht allzuviel beachten. Naja, manchmal fressen die halt ihren Nachwuchs ... ist schon eklig. Na dann brauchst weniger futter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Bist ja schon ziemlich feige, hm? :D Die Zeit reicht fuer eine bissige Antwort hier . Es ist ja nicht so als ob ich ein Verteidigungsschild haette falls ich mich in die Höle des Löwen wagen wuerde Ja, das merke ich. Ich frage mich nur was passiert wenn ich noch ein bisschen Verwirrung bei ISNH stifte *gg* mhh so, das kostet hier schon wieder viel zu viel Zeit. Die Pizza will bestellt, das Bier getrunken und der Doc geduscht werden. Eigentlich kann ich das Bier uach direkt im Pub kaufen, die 100m ... Ich ruf da mal rueber *gg* *wink* bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 hmm also ich glaub .. das projekt ratte wird vom status idee in den status planung übernommen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 @dgr: Und das Projekt Fischlis ist in welchem Status? Die Schildis sind wohl abehakt, oder? Mag Deine Freundin Ratten? Nicht, dass sie n Schreikrampf bekommt, wenn sie die sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 das projekt fischis sieht grün aus.. aquarium läuft sich grad warm .. da der kies ja schonmal in betrieb war und der filter auch muss sich das becken nicht soo lange einlaufen.. heute abend ist einzug für die kleinen... schildkröten ist gestorben... das becken ist einfach zu klein... ich liebäugel aber mit wasserfröschen.. da gibbet ja so minifrösche.. weiss nur noch nicht, ob die nicht ggf. auch landfläche brauchen.. da werd ich mich heut abend im zoogeschäft mal beraten lassen.... bild vom becken mit bepflanzung lad ich gleich mal hoch.. das wird dann dort zu finden sein --> http://local.sascha-b.de/bilder/aqua1.jpg http://local.sascha-b.de/bilder/aqua2.jpg gebt mir 5 minuten zum hochladen ratten.. hmm meine süsse hatte selber mal 2 ratten.. die tierchen werden ja bloss nur nicht allzu alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 ich liebäugel aber mit wasserfröschen.. da gibbet ja so minifrösche.. weiss nur noch nicht, ob die nicht ggf. auch landfläche brauchen.. da werd ich mich heut abend im zoogeschäft mal beraten lassen.... Krallenfrösche fressen Fischis wennste Pech hast! Welche Fischis holst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Wir hatten auch mal so kleine Frösche ... aber das war dann im Terarium, so dass es net ganz voll mit Wasser war. Die waren so süß klein und wenn die mal ausgebüchst sind, hat sie mein Kater wiedergefunden *g* T-45 min. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 *auch mal reinschau* Hallo zusammen. :e@sy Quaken die denn nicht so laut rum? Also die Frösche bei uns am/im Teich quaken schon mal voll rum und das kann einem dann doch manchmal ziemlich aufn Keks gehen. Vor allem, weil man die halt nicht wirklich ruhiggestellt bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Krallenfrösche fressen Fischis wennste Pech hast! Welche Fischis holst du? Ja gott.. denn müssen die frösche kleiner sein als die fische bis jetzt tendiere ich zu nem schönen haibarben besatz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 @dgr: Du weisst aber schon, dass die bis zu 35cm gross werden können, oder? Und ich glaube dafür ist dein Aquarium definitiv zu klein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge