Ganymed Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Pah! Mod-Mobbing nenne ich das, jawohl! Mod? Mob? *Hawk Wischmop und Eimer reich* Einmal putzen bitte - ist so schmutzig hier übers WE geworden... Ach ja, der Cief kann gleich mitmachen und der hell auch :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 *Gany anschau waehrend sie den Mop entgegenstreckt* Netter Versuch. *Weggeh und Gany mit Mop da immer noch stehen sieht* Viel Spass noch. ...und wo Du gerade den Mop in der Hand hast...am WE ist hier recht schmutzig geworden. Mach Dich doch mal nuetzlich. *duck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 *Gany anschau waehrend sie den Mop entgegenstreckt* Netter Versuch. *Weggeh und Gany mit Mop da immer noch stehen sieht* Viel Spass noch. ...und wo Du gerade den Mop in der Hand hast...am WE ist hier recht schmutzig geworden. Mach Dich doch mal nuetzlich. *duck* :D *Hawk hinterherrennt* Öy! Du bist hier der Chef, also sorg dafür, dass hier Zucht und Ordnung (auch im Sinne von Ordentlich = sauber) herrscht :bimei *Hawk weggehen sieht* Rääääbääääh! So wird also mit lieben Usern hier umgegangen *wischen anfängt und weiter snifft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Tja. Selber schuld. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Guten Morgen! Irgendwie sollte man doch meinen, dass man nach so nem langen WE irgendwie erhohlt ist. Aber ich bins nicht. Naja das kommt vielleicht noch. *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Tja. Selber schuld. :e@sy *nicht geknuddelt werden mag* *in die kuschelecke geht und weint* *knuddelbär nimmt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Irgendwie sollte man doch meinen, dass man nach so nem langen WE irgendwie erhohlt ist. Aber ich bins nicht. Hm...mal ueberlegen. Samstag um 8:30 Uhr zur Uni. Abends auf einer Party, bis 5 Uhr wach gewesen. Eingeschlafen und um 8:30 Uhr am Sonntag wach geworden, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Abends am Sonntag Kino und dann noch bis 3 Uhr auf einer LAN gewesen...ich glaube ich weiss, warum ich nach dem Wochenende nicht wirklich erholt bin. @Gany Tse. Dann eben nicht. Anderen die Arbeit aufdruecken wollen, aber sich aergern, wenn man sie selber machen muss, jaja. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 *sich hawkeye mal zum knuddeln anbiet* Guten Morgen War euer WE auch so kurz? Irgendwie waren die Nächte länger als die Tage... zumindest das, was ich davon mitbekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 @Gany Tse. Dann eben nicht. Anderen die Arbeit aufdruecken wollen, aber sich aergern, wenn man sie selber machen muss, jaja. :D *auch Zunge rausstreckt* Üch? Arbeit verteilen? Nie! Bin doch immer liep und unschuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Guten morgen die Damen :e@sy :byby: Aber nein, man macht mir da gleich wieder nen Strick draus. Pah! Mod-Mobbing nenne ich das, jawohl! och ich will unserem Lieblingsmod nix böses :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 *sich hawkeye mal zum knuddeln anbiet* *Angebot dankend annehm* :e@sy *g* War euer WE auch so kurz? Irgendwie waren die Nächte länger als die Tage... zumindest das, was ich davon mitbekommen hab. Wie gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Wie gesagt... Joa, aber ich hab mich ja nicht beschwert. Und ich fand die Nächte eh viel toller wie die Tage... auch wenn es verdammt kalt war beim Heimfahren/-gehen. huhu allesweg :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Na dann meld ich mich auch mal kurz. Wünsch eucch noch nen schönen tag. Werd nu mal reifen wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Joa, aber ich hab mich ja nicht beschwert. Und ich fand die Nächte eh viel toller wie die Tage... auch wenn es verdammt kalt war beim Heimfahren/-gehen. *lach* Ja, war bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 schalala .. nur noch 5 stunden dann mit umweg über di ezoohandlung nach hause und mal anfangen das webprojekt fein zuplanen :marine verflixt .. bin saumüde aber hab verdammt gute laune.. very strange.. very strange :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Bei mir sind's auch noch 5 Std. und 20 Minuten. Dann zu real USB Festplatte und Wetterstation kaufen, dann zu Aldi und Maultaschen kaufen, dann DVDs abgeben, dann heim und mit dem Hund laufen und dann left-over Lasagne essen und dann aufs Bett flacken und lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Guten morgen liebe Soapies ^^ Meld mich ma aus der Berufsschule *flamie durchknuddel* hallo süße ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 huhu Uri :e@sy Ist ziemlich ruhig hier... Ich fahr nach der Arb**t erstmal zu meinem Dad. Mal sehen wie groß die kleinen Kampftiger schon geworden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Oh süüß Katzen ^^ Und wie gehts dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Alles bestens. mampf grad waffeln mit milchcremefüllung *mjammi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Das is toll süße ^^ *knuddel* Ich hab ebend nur nen Fishermens Friend gelutscht und nu hab ich noch mehr hunger -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 :marine :beagolisc Bee ist jetzt im Hauptstudium. :marine :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Glückwunsch! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Glunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge