beebof Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 :beagolisc *Fass Bier reinroll* :beagolisc Glunsch. Akuter Zeichenmangel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Das ist ja supi bee :nett: *bier schnapp* Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ich wollte mich grad zu HGW 10Z-FThinreißen lassen, aber da ich eh grad nix zu tun hab, schreib ich was längeres Hey Glückwunsch beebof :uli und hauptsache nen Grund zum Feiern :marine T-0,75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Glückwunsch Bee ^^ Freu mich für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 *auf Harry Potter schielt der auf dem Tisch liegt* Hmmm... Ich muss das jetzt lesen... *auf die Finger haut* Argh! Für 2 Seiten konnte ich mich dann doch nicht beherrschen... Ich will nach Hause und lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 so, vielleicht FA, vielleicht auch nur ne längere Pause. Mal schaun.... *wink* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Glückwunsch, Beebof! ...tolle Sache, jetzt hast du wieder Zeit für die angenehmen Dinge im Leben, die Soap zum Beispiel. Sag' mal. Hat von Euch jemand die 6800GT. Wenn ja, seid Ihr zufrieden, reicht ein 350W-Netzteil, wie laut ist sie? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Sag' mal. Hat von Euch jemand die 6800GT. Wenn ja, seid Ihr zufrieden, reicht ein 350W-Netzteil, wie laut ist sie? :beagolisc Ich hab nur ne 6800, aber die läuft mit GT Spezifikationen... von der RAM Frequenz mal absehen, das is baulich bedingt nicht möglich... Ich bin mit der 6800er sehr zu frieden, da sie ein guten Preis/Leistungsverhältnis hat... ein gutes 350W Netzteil reicht da auch aus... Die Lautstärke hängt vom verwendeten Design ab, da is MSI mein Favorit... die Karten sind in der Regel recht leise... wobei Gigabyte eine passiv gekühlte 6800GT im Angebot hat, das setzt jedoch eine gute Lüfterleistung des Rechners vorraus... eine Alternative für die 6800 GT wäre noch die X800 von ATI... Herjeh man möge mir für das ganze OT im CH verzeihen... :floet: PS: *gany bei der Gelegenheit mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Herjeh man möge mir für das ganze OT im CH verzeihen... :floet: PS: *gany bei der Gelegenheit mal :e@sy* Endlich mal was handfestes als dieses Auto Blabla... :floet: :beagolisc *AVEN auch mal :e@sy und in die Kuschelecke zerr* Wenn du schon mal hier bist :floet: :e@sy :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich bin mit der 6800er sehr zu frieden, da sie ein guten Preis/Leistungsverhältnis hat... ein gutes 350W Netzteil reicht da auch aus... Die Lautstärke hängt vom verwendeten Design ab, da is MSI mein Favorit... die Karten sind in der Regel recht leise... wobei Gigabyte eine passiv gekühlte 6800GT im Angebot hat, das setzt jedoch eine gute Lüfterleistung des Rechners vorraus... eine Alternative für die 6800 GT wäre noch die X800 von ATI... Mein Favorit ist momentan die von Sparkle, wobei ich so eigentlich gar keinen Favoriten habe und der Preisgünstigste wohl das Rennen machen wird. Die Lüfter/Kühler sämtlicher Hersteller finde ich nicht gerade toll, aber ich bin eben ein wenig verwöhnt und möchte es im Gehäuse ein wenig leiser haben. Da muss wohl ein "Silencer" von Arctic Cooling her, der auch noch schön die Heißluft nach außen bläst. Die Karte von Gigabyte, speziell der passive Kühlkörper (der aber dennoch einen kleinen lauten Lüfter enthält), soll, wie ich gelesen habe, nicht zu empfehlen sein. Er bringt einfach zu wenig Kühlleistung und die Karte wird sehr heiß. ...über eine ATI Karte habe ich auch mal kurz nach gedacht, aber habe mich aus persönlicher Neigung und kleinerer Unterschiede für Nvidia entschieden. Mal schauen, was für eine 6800er es denn wird... Danke jedenfalls für deine Meinung, AVEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Wieder mal recht still geworden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 *mal kurz reinschau bevor ich wieder mal Bäume fällen geh draussen* Hallo zusammen. :e@sy @Bearcat: Falls du auf der Kiste dann auch mal Linux (besonders Debian oder Gentoo) drauf laufen lassen willst, kann ich aus persönlicher Erfahrung zur Zeit auch nur dazu raten, die Finger von ATI zu lassen. Ich habe in dem einen eine ATi drin und ärger mich zur Zeit wieder mal mit den tollen Linux-Treibern dafür rum... Ist aber auch ne ATI Radeon 9250 - die scheint "besonders toll" unterstützt zu werden... (WOllte damals nur was billiges für den Zweitrechner und das war nunmal die günstigste Karte zu dem Zeitpunkt die mehr als 32 MB hatte) *wieder raushusch und Bäume fäll* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Sei froh, dass du Charly's Herrchen bist und nicht das von Idefix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Sei froh, dass du Charly's Herrchen bist und nicht das von Idefix! Öööhm wieso? :confused: Meinst du weil hier bald gar keine Bäume zum dranpinkeln mehr sind oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallöchen liebe Soapies! Nein, ich bin doch nicht von den Wellen weggespült worden, sondern am Sonntag wieder heil gelandet. Und ehe ich morgen wieder viel zu tun habe (Juchu, die Arbeit hat mich wieder! ), lasse ich lieber jetzt schon mal ein Lebenszeichen da. Der Urlaub war einfach herrlich: wir hatten super Wetter, haben viel gesehen (im Naturschutzgebiet sogar eine freilebende Schildkröte) und entdeckt (leckere Gin- und Likörfabrik :beagolisc), viel gefaulenzt und am Strand gelegen (ja, ich sonst so blasses Wesen habe doch etwas Farbe bekommen ) und die Füße auf einer Felsküstenwanderung wundgelaufen. Hoffe doch, ich habe in den 2 Wochen nicht all zu viel verpasst... Auf jeden Fall schön, wieder hier zu sein. :e@sy *für alle noch einen Ersatz-:e@sy da lass* Vielleicht hat die Arbeit ja ein Einsehen und ich kann morgen mal kurz reinschauen... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 moin. *bleich wie ein gespenst rumschleich und unmotiviert in eine ecke pflanz* *hust* *auf kaffeeinjektion wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 grosse klistierspritze schnapp und zum wölvchen schlender :floet: JUHU jusky süsse *freu* *umknuddel* *braune hautfarbe gleich wieder abknuddel* sooo gestern schööön noch bis 1830 überstundne geschoben.. war nen verdammt langer tag *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 *bazillenschleuder aktivier* *zur virulenten erscheinung mutier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ^^Hallo Kollege Bund! Moin! Alles frisch? Popeye 1 Badezimmerdecke 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 so montag eeehh morgen! ach war das gestern wieder ein ritt über deutsche autobahnen... einmal vollbremsung aus 200 auf 100... dafür hab ich dem kerl dann aber mal langsam fahren beigebracht... kann ja nich angehn dass man so geschnitten wird *an die arbeit mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 -.- ich glaub eher nicht. aber ich geh lieber erst mal wieder arbeiten. wenn ich seh, was nur von vorige woche zu heute liegengeblieben ist, wird mir schon wieder schlecht *richtung ausgang schiel* *flycht* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Guten Morgen, zusammen... ...danke noch Crashi für den Hinweis. @ Jusky: Wo warst du denn überhaupt, habe es nicht gelesen. :floet: @ Wölfchen: *ihn in eine Decke einroll und ins Sprechzimmer zu Krankenschwester flamie setz* ...tja und die anderen können einfach weiter machen, mit der Arbeit. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Morgen liebe Soapies! Oh mann, kann man noch müder sein? *gähn* Und warum träum ich seit Tagen nur noch Müll? *grummel* @Popeye - wie hat denn die Badezimmerdecke verloren? @Crash - der mag das doch nicht, wenn man Bäume ummacht oder ausreißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Morgen zusammen :e@sy na? alle wach? *ganz fit durch die soap hüpf und lärm mach* @quoth mach dir nix draus. ich träum auch nur komische sachen im moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 @Popeye - wie hat denn die Badezimmerdecke verloren? Ich habe sie durchlöchert! Auch wenn sie sich sehr gewehrt hat!! Frage an die Elektriker hier: Wenn ich bohre und 2 Lampen ausgehen, eine dritte aber weiterbrennt, welche am gleichen Kabel hängt, die 2 Lampen ne Erdung haben, die andere nicht. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich da was kaputt gebohrt habe oder die 2 Lampen gleichzeitig durchbrennen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge