Pinhead Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Und warum träum ich seit Tagen nur noch Müll? *grummel* Ich habe diese Nacht im Traum einen Gefallen eingefordert, den ich mir vor ca. 3 Monaten im Traum verdient habe *kopfschüttel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 So entlich wieder hier, nach fünf Tagen Abstinenz Ich wünsche einen angenehmen Morgen! @pop leider konnte ich deine ICQ Antwort (wenn überhaupt eine kam) nicht lesen, weil mein Inet zu Hause gestreikt hat... Treffen hätte aber eh nicht mehr geklappt, weil ich noch mit auf ein Anwendertreffen gefahren bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Moin :e@sy habe das WE shcön im Bett verbracht mit Grippe. Tja leider kann ichs mir vorm Urlaub nicht erlauben zu Hause zu bleiben und mich auszukurieren. Hab nämlich ein Projekt übergeben bekommen, welches nur Probleme macht und wo ich ganz viel klären muss. Ein Glück hab ich den Urlaub gebucht und kann den nicht verlegen Das wurde mir nämlich ans Herz gelegt :eek Naja werd mich mal an die Arbeit machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Huhu Feli! Naja aber von zwergenwüchsigen Babys/Kerlen (das ging so ineinander über) die mich auf dem Volksfest verfolgen? Sowas will ich nicht träumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ach war das gestern wieder ein ritt über deutsche autobahnen... einmal vollbremsung aus 200 auf 100... dafür hab ich dem kerl dann aber mal langsam fahren beigebracht... kann ja nich angehn dass man so geschnitten wird du sollst andere leute nicht zu erziehen versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 oh je...hört sich echt nicht toll an. ich finde das auch doof, wenn man träumt, dass man verfolgt wird von irgendjemand/irgendwas. hab ich auch schon gehabt. nur waren da keine kleinwüchsigen im spiel *am kopf kratz* naja, jetzt biste ja wach *tee koch und dir reich* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Moin zusammen. :nett: Hab jetzt mal ein bissel Zeit... JUHU jusky süsse *freu* *umknuddel* *braune hautfarbe gleich wieder abknuddel* Ey, die habe ich mir doch mühsam angelegt... :beagolisc :e@sy @Bearcat44 Ich war in Menorca (Cala en Bosc). @Chippie Oje, du Ärmste... Und mit ner Grippe fällt das Konzentrieren sicher noch schwerer. Ich wünsch dir gute Besserung und viel Erfolg bei deinem Projekt. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Moin leuts!! So ich werde mich nu auch wieder aus dem bett erheben und mich auf den weg quer durch deutschland machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 du sollst andere leute nicht zu erziehen versuchen ich weiß, hat eh keinen zweck... aber ich wär dem a******** fast draufgebrannt... am ende war noch n halber meter platz zwischen uns beiden... hatte während dem bremsen sogar überlegt auf die standspur auszuweichen würde man für gewalt im staßenverkehr den schein nich abgenommen bekommen hät ich ihn glaub ich am nächsten rasthof rausgedrängt und naja egal :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 auch von mir guten Morgen *fertig bin mit umziehen in der Abteilung* welcome back, Jusky :e@sy gute Besserung, Chippie! @dgr: :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 @Bearcat44 Ich war in Menorca (Cala en Bosc). ahh, nett. Wäre ich auch gern gewesen. @ Dark: nur nichts überstürzen, bleib noch was liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 juhu flämmchen :byby: kugel: du bist einfach .. unverbesserlich jusky: ja da musste nu mit leben dass die wieder ab ist... aber ist leider auch net an mir haften geblieben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 @dgr Ja, ich muss mich erst einmal wieder daran gewöhnen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Moin zusammen! @Pop: sehr wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 kugel: du bist einfach .. unverbesserlich ich bin mir keiner schuld bewusst :floet: schließlich hab ich gestern auch platz für die neue S Klasse gemacht die mit 260 ankam :beagolisc naja egal... und dann bin ich auch noch einem blitzer entkommen, ich fahr da so gemütlich mit 110 in der 100er zone und da bleibt mein herz fast stehn als 10m vor mir n blitzer steht :eek naja aber es gab kein zielfoto... merke: 10kmh gehn immer :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Blitzer war be mir in der Gegend gestern auch einer - ich hab das daran gemerkt, dass auf der anderen Straßenseite von ca 22 Uhr an so freundliche Herren manche Autos gezielt angehalten haben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 *reingehuscht komm* *Tee schnapp* *in die Runde wink* *wieder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 @dgr Ja, ich muss mich erst einmal wieder daran gewöhnen. :floet: das krieg ich dir schon wieder eingebläut (schreibt man das so? :confused: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 @Pop: sehr wahrscheinlich Sehr wahrscheinlich Birnen oder Leitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich war ja gestern auf der Intergeo und man konnte (oh Wunder) auch etwas gewinnen. Also hab ich mich mal flugs in nen F1 simulator gesetzt und da diesen Gewinn abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ja herrlich raggi.. dann findest den weg vom biertisch zum zelt nächstes jahr aufem soap treffen ja auch treffsicher(er) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ja herrlich raggi.. dann findest den weg vom biertisch zum zelt nächstes jahr aufem soap treffen ja auch treffsicher(er) Jo auf 3m genau ;D Brauch ich aber eigentlich nicht, hab auch so ne ganz gute Orientierung, aber die Längen- und Breitengrade meines Stnadortes kann ich noch nicht bestimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Sehr wahrscheinlich Birnen oder Leitung? Leitung Aber was meinst Du damit, dass 2 Erdung haben und eine nicht, die aber geht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Moin zusammen, ui Fi.de bekommt ein neues Outfit Das Logo erinnert mich ein bisschen an meinen iMac *logo gefällt* :beagolisc Oh, wieder weg.. Die Jungs und Mädels basteln noch... Eben führte mich das Logo mit der Navi-Leiste zu diesem Link :beagolisc Sieht schön aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Moin zusammen, ui Fi.de bekommt ein neues Outfit Das Logo erinnert mich ein bisschen an meinen iMac *logo gefällt* :beagolisc ?? häh ?? fi.de führt mich derzeit aufs forum.. maybe ist das der grund weshalb ich dir gra dnicht folgen kann :confused: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge