allesweg Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 gany meint dieses riesen Logo, welches gelegentlich zusammen mit Werbung oben auftaucht. edit: hui, mein Sloganizer passt: "allesweg klärt auf." :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 *wieder reinguck* Hallo liebe soapies, ich bin wieder da. Oh Mann, gestern hab ich für 550km 7h gebraucht...auf meiner Strecke waren mind. 10 größere Baustellen. *in Kuschelecke krabbel*Knuddelfalle aufbau*Tequila als Köder reinstell* Bin mal gespannt, was ich diesmal fange. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Huhu, grueni! :e@sy *Zitronen, Orangen, Zimt und Salz hol und sich neben grueni und die Falle setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 *wieder reinguck* Hallo liebe soapies, ich bin wieder da. Oh Mann, gestern hab ich für 550km 7h gebraucht...auf meiner Strecke waren mind. 10 größere Baustellen. *in Kuschelecke krabbel*Knuddelfalle aufbau*Tequila als Köder reinstell* Bin mal gespannt, was ich diesmal fange. :floet: huhu grueni :e@sy :e@sy *mal in die kuschelecke hinterhertaps* *umguck* also...mit tequlia fängst du mich die nächsten tage erst mal nicht :floet: *trotzdem mal knuddeln komm* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 öhm... komisch mir ist die werbung noch nie aufgefallen... naja.. egal ich weiss ja wo ich hier bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 huhu grueni :e@sy :e@sy *mal in die kuschelecke hinterhertaps* *umguck* also...mit tequlia fängst du mich die nächsten tage erst mal nicht :floet: *trotzdem mal knuddeln komm* :e@sy Huhuuu Feli! :nett: :e@sy Hehe, das glaub ich dir aufs Wort. Wär dir ein Obstler lieber? *mitknuddel* Huhuuu Quoth :e@sy Willst nen weißen oder nen braunen Tequila? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Huhuuu Feli! :nett: :e@sy Hehe, das glaub ich dir aufs Wort. Wär dir ein Obstler lieber? *mitknuddel* :e@sy öh...neeee...bitte nich... darf ich nicht einfach so knuddeln kommen? *lieb guck* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 @grueni - egal ... hatte beides schon ewig nicht mehr. Ich glaub das letzte mal war ich 18 Jahre jung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 :e@sy öh...neeee...bitte nich... darf ich nicht einfach so knuddeln kommen? *lieb guck* :floet: :e@sy Ok, dann nehm ich den Obstler. Natürlich! *dich schnapp&:e@sy* @Quoth Ok, dann kriegst nen braunen...Orange und Zimt hast ja schon. Ich hatte auch schon ewig keinen Tequila mehr, dürfte wohl daran liegen, daß ich das Zeug ziemlich hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 tequila ist eigentlich der einzige schnaps den ich so mag ohne das der in irgend nen cocktail oder so gemixt ist. liegt aber bestimmt daran, dass man halt salz/zitrone oder zimt/orange vorher bzw. nachher hat. da geht der schnapsgeschmack bisschen unter. und das ist auch noch gar nicht lange her mit den letzten tequilas... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ahhh jetzt seh ich das auch mit dem neuen design.. dacht schon ich hätte nen kaputten monitor.. seeeehr gewöhnungsbedürftig ist das .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Tequila und was dazu ist was für Weicheier :floet: Brennen muss es! *hrhrhrrrr* *dgr am händchen schnapp und mal rumführ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ahhh jetzt seh ich das auch mit dem neuen design.. dacht schon ich hätte nen kaputten monitor.. seeeehr gewöhnungsbedürftig ist das .... Mich errinnern diese gestrichelten Linien ein bisschen an ein Schnittmuster oder ne Bastelvorlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Dadurch, dass sich die Linen von oben nach unten zwischen den einzelnen Blöcken durchziehen und zwischendrin sichtbar sind, erinnert mich das irgendwie an ein Mobile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Dadurch, dass sich die Linen von oben nach unten zwischen den einzelnen Blöcken durchziehen und zwischendrin sichtbar sind, erinnert mich das irgendwie an ein Mobile scheint vonner auflösung abzuhängen.. die ganz linke sitzt links neben den himmelblauen blöcken... die mittlere und rechte linie seh ich nur oben kurz und dann erst wieder ganz unten ..... aber das sieht hier alles komisch aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 So, Mittag ist rum - heute gab es Nudeln mit Kräutersauce... Gleich geht es ins Meeting und danach rückt dann auch der FA in Reichweite... Design: Ich find's nicht schlecht - immer mal was Neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hmmm, daran sollen wir uns jetzt gewöhnen? Nö hat nix mit der Auflösung zu tun. Vorhin hab ich die Linien auch zwischen den einzelnen Blöcken gesehen - jetzt aber auch nur noch die linke durchgehend und dann die anderen beiden ganz oben und ganz unten. Entweder ich hab nen Knick in der Optik oder die sind noch am Basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Bei mir gabs Tass Kaff mit Twix ... nicht gesund aber sehr lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Entweder ich hab nen Knick in der Optik oder die sind noch am Basteln. Letztes vermutlich Ich finds irgendwie schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ich hab noch keine mienung dazu .. im moment find ich es einfach nur gewöhnungsbedürftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hmm ich finds auch gewöhnungsbedürftig Bei mir gabs leckeren Nudelauflauf *mjami* So und nu weiter arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 gewöhnungsbedürftig ist milde ausgedrückt. Ich hoffe, dass dem Textbereich wieder mehr wie 50% der Seite zukommen werden. Und das Logo ist auch ewas oversized IMO... Mittach: Stuttgarter Beinschinken mit Rosenkohl & Miniknödeln :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ich hab noch keine mienung dazu .. im moment find ich es einfach nur gewöhnungsbedürftig... dito, aber wenigstens ist die Werbung weg Bei mir gabs Döner + Pommes Mayo und ein paar Cabanossi als Nachtisch *bauchhalt* EDIT: @alles Ja doch, die Ränder neben den Texten nerven doch schon ganz schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Heute geht hier nicht so viel, hab ich den anschein... Habt ihr alle so viel zu tun, oder einfach nur keine Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Waaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Was passiert hier??? :eek Ich muss weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge