Ragdalfius Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Waaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Was passiert hier??? :eek Ich muss weg! Ja wie jetzt? Was passiert denn hier? NIX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Meint er das Design oder die Abstinenz von Hirn im Witzethread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 DAS ist eine sehr gute Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 die Abstinenz von Hirn im Witzethread? Sehr gute Umschreibung :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 *mit den Schultern zuck* Ich kann mir da auch keinen Reim drauf machen, weder auf das eine, noch auf das andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich kann mir da auch keinen Reim drauf machen, weder auf das eine, noch auf das andere. und es gibt auch keinen grund das hier weiterzuführen... nu isser ja zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 und es gibt auch keinen grund das hier weiterzuführen... nu isser ja zu Das war auch nicht meine Absicht. Wollte nur etwas "Socializing" betreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Das war auch nicht meine Absicht. Wollte nur etwas "Socializing" betreiben. ugh, so Konversation und son Zeug ? *mal aus dem Ur-Dings wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 *tauron in den Ur-Dings hineinwink* Huhu tauron! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ugh, so Konversation und son Zeug ? Ja, das machen Menschen manchmal so...man muss sich anpassen. *zurück wink* Genieße den Urlaub! Wielang hast du noch und fährst du wech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 soooo schönen FA *alle mal verabknuddel* ich bin dann mal weg, die paar Sonnenstrahlen genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ich bin dann auch mal weg. ich wünsch euch allen noch nen schönen FA :e@sy bis morgen oder vielleicht heut abend dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ja, das machen Menschen manchmal so...man muss sich anpassen. *zurück wink* Genieße den Urlaub! Wielang hast du noch und fährst du wech? ja da hab ich auch schon von gehört.. seltsames Konzept hab noch 2 1/2 Wochen.. und bin nach Berlin gefahren.. quasi Heimaturlaub Huhu Quoth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 *allen mal hinterherwink* Also wenn das blöde Cumulus nicht bald funktioniert geh ich auch heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 hab noch 2 1/2 Wochen.. und bin nach Berlin gefahren.. quasi Heimaturlaub Dit find ick knorke.. ...hast ja richtig lang frei. Erhol dich gut und besuch uns mal. Wobei, da fällt mir ein, dass ich nächste Woche auch Ur**** habe. Aber sind ja nur 5 Tage zwischendurch, zählt ja nicht so richtig. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 soooo schönen FA *allesweg mal verabknuddel* ich bin dann mal weg, die paar Sonnenstrahlen genießen.oh wie nett :floet: :e@sy :byby: und feli natürlich auch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 So ich bin dann auch mal im FA bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Okay - ich gebs auf! Bis morgen! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 *allen mal hinterherwink* Also wenn das blöde Cumulus nicht bald funktioniert geh ich auch heim. Ist Cumulus nicht ne Wolken Art :confused: Wie funktionieren die denn ? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ja, das machen Menschen manchmal so...man muss sich anpassen. nur menschen die nicht sich an ihre umwelt, sondern ihre umwelt an sich anpassen bringen fortschritt, oder wie war das? :floet: edit: und FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 nur menschen die nicht sich, sondern ihre umwelt an sich anpassen bringen fortschritt, oder wie war das? :floet: Heißen die nicht Schreiner? *hust* Ok, war vernachläßigbar lustig. Der 211er zieht sich ziemlich, kann das sein? Sehr wenig los hier in letzter Zeit. /Edit: Bye bye Feierabendler, schließe mich euch bald an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Dit find ick knorke.. ...hast ja richtig lang frei. Erhol dich gut und besuch uns mal. ick freu mir och schon wie Bolle! öhm, ja ist ja auch fast um die Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 öhm, ja ist ja auch fast um die Ecke Isch meinte hier in der Soap. Dein Gehirn scheint den Urlaub zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 *mal was nachles* Bin heute irgendwie vorher nicht wirklich dazu gekommen, da ich nen Container zu füllen hatte. *Rücken halt* *ächz*[ QUOTE=Quoth][...]@Crash - der mag das doch nicht, wenn man Bäume ummacht oder ausreißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Isch meinte hier in der Soap. Dein Gehirn scheint den Urlaub zu genießen. achso, das war so selbsterständlich das ich da gar nich dran gedacht hab.. (verdammtes MAIDS) Aber ich glaub nach dem Ur-Dings hier brauch ich erstmal etwas Erholung :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge