-roTekuGeL- Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 *kugel auf den pingu hinweis* hattu brav gemacht kleiner... *keks geb* *klebeband vom mund reiß* ich kann nicht anders!! dgr, du hast das radio angeschlossen, oder? :D *wegrenn* btw: hab meinen Kartoffelraum auch endlich verkabelt: http://redbullet.cybton.com/Car/100_0590.jpg sieht noch etwas unordentlich aus, aber das bekomm ich auch noch innen griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 also.. sagst ich hab das verkabelt und präsentierst dann so einen Kofferraum?? einen der aussieht wie nen geplatzter Reissack? LOOOOL klassisches eigentor *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 also.. sagst ich hab das verkabelt und präsentierst dann so einen Kofferraum?? einen der aussieht wie nen geplatzter Reissack? LOOOOL klassisches eigentor *g* jaaaaa, aber da hat noch nix gebrannt und da wird auch nie was brennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Na ihr habt euch ja wieder lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich messe einen gesteigerten Testosterongehalt in der Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 feli: hmm ok hatte verstanden, dass das radio schon ne längere zeit lief... jo denn kanns na klar auch das kabel sein.. durch vibrationen etc. kanns ich sowas ja lösen (besonders, wenn das unzulässigerweise mit lüsterklemmen etc. gemacht wurde :D ) hmmm...keine ahnung also, ich zupf das dann mal raus und werf mal nen blick rauf mal sehen, ob ich was feststellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Warum hast du ne Sodastream Flasche an dein Radio angeschlossen? Für mehr bubbles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 also ich seh da kein testosteron in der luft, sondern das schild "kindergarten"... O.o aber egal. das andere wort, was ich lieber benutzt hätte, würde hier zensiert und von hawk mit strafe belegt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hm...das ganze sieht eher aus wie Gezicke und passt eher zu einem erhoehten Oestrogenueberschuss... Aber schoen, dass ich da selber schon eigentlich nichts mehr zu sagen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Moin leuts!! Ich hab es jetzt endlich auch geschafft mich aus dem bett zu erheben, werd nu mal gleich n backup vonmeinen rechnernmachen und dann über den großen das beste virenprogramm laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 der kleene wees schon janz jenau wie dit jemeint is und hat mit kinnagarden nie nüx zu tun gell küschelsche? EDIT: WTF? Da beschwert sich nen Kunde mit VoIP Anshcluss "manchmal ist telefonieren unmöglich" Ich frag ihn per Mail, wann und unter weclhen Umständen. Rückantwort: Ich schalte den Router aus um STrom zu sparen. Während dieser Zeit kann ich nicht telefonieren O..M..F..G ... aber schön.. gab mal wieder allgemeines Support gelächter hier :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 gell küschelsche? nu gloar lass dich knuddeln :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 *einäugig von @home reinlunz* Morsche! Ich schon meine Guggerlis lieber n bissl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 *g* ich glaub das sieht was komisch aus, wie ich jetzt hier sitze. ich hab mir den finger verbrannt und das einzige kalte was ich zum kühlen gefunden hab ist ein wassereis zitrone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 darf ich da mal lecken kommen? das wäre nen guter abschluss des mittagessens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 darf ich da mal lecken kommen? das wäre nen guter abschluss des mittagessens *eis hinhalt* aber lass mir was über...sonst tut mein finger so weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 *schlabber* oops.. hoffe das eis hinterlässt keine bleibenden flecken aufem schreibtisch und tepiich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 *schlabber* oops.. hoffe das eis hinterlässt keine bleibenden flecken aufem schreibtisch und tepiich Ach die Flecken am Boden sind nicht schlimm. Da stellen wir dich einfach drauf oder legen dich dahin und dann bleibste erstmal da. Aber Wassereis Zitrone macht sicherlich keine Flecken. Haste also nochmal Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 So bin auch wieder da, lecker China Büffel gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 *Feli einen Eisbeutel reich* Was hast denn mit deinem Finger gemacht? :e@sy *auf den Finger pust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Bei mir gabs eine wenig leckere (sprich: alte) Käsestange. Frisch gekauft und schon alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Bei mir gabs eine wenig leckere (sprich: alte) Käsestange. Frisch gekauft und schon alt ich hab letztens nen eistee gekauft der schon nen monat verfallen war... hab ich leider erst geschmeckt... und den kassenzettel hatte ich auch nich mehr... aber heute hab ich zum glück drauf geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 *reinguggs* Moin moin zusammen. :e@sy @Feli: Finger am Radio verbrannt? Ahhh, jetzt ja... Also: Mit gleichem Kabel meine ich: Da kommt ein Kabel mit 3 Adern ausse Wand! Daran ist eine Lüsterklemme. In dieser Lüsterklemme sind angeschlossen: An den 2 Adern ist der Spiegelschrank plus "Schutzleiter" angeschlossen. Eine effe 60Watt Birne in Fassung ist nur an den 2 normalen Adern dran, brennt weiter. So, die 2 Lampen im Spielschrank sind gleichzeitig ausgegangen. Eine Steckdose im Spiegelschrank funktioniert weiter. Und jetzt du wieder... [...] Also ich würde ja erstmal messen, ob an den Lampen noch 230V anliegt. So nen stinknormales Messgerät sollte doch aufzutreiben sein, oder? Und dann mess mal zwischen Schutzleiter und N (sollte braun sein die Leitung), ob da Spannung anliegt. falls ja, hast du irgendwo nen kurzen zwischen zwischen dem PE (grün-gelb) und L1 (schwarz). Eventuell könnten durch eine Spannungsspitze auch einfach beide Glühbirnen gleichzeitig kaputt gegangen sein, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Oder ist im Spiegelschrank vielleicht irgendwo noch eine zusätzliche Sicherung eingebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Mein Tagesprogramm (auf Couch liegen, TV glotzen, surfen) hat sich soeben geändert. Ich muß kurz in die Firma. Bis später. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Boah - man kann ja sogar aus nem Ford was nettes machen. klick *staun* Sieht irgendwie interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge