Pinhead Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Frisch gekauft und schon alt Also wie ein neuer Rechner :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 danke grueni :e@sy *hinterherwink* @crash nein, nicht am radio...an meiner doofen tütensuppe. frisch sprudelndes wasser reingekippt und kurz danach über die finger gekleckert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 *mal Feli ein Gelkühlpad (oder wie auch immer diese Dinger heissen) reich* Hoffentlich warens nur ein paar Tropfen und kein halber Liter der da über die Finger ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 *mal Feli ein Gelkühlpad (oder wie auch immer diese Dinger heissen) reich* Hoffentlich warens nur ein paar Tropfen und kein halber Liter der da über die Finger ging. danke schön :e@sy hehe...nee, ich würd sagen ein zwischendings von ein paar ml aber nachdem ich 3 wassereis aufgekühlt habe gehts langsam :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 soo feierabend und zu hause.. hol mir heute die tsunden von gestern und vorgestern wieder jetzt gleich schön inne sonne und luftfilter einbauen.. dann zum tüv und eintragen .. herrlich wird das : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Will auch FA Jetzt hat mir auch noch meine Verabredung abgesagt. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 *mal Quoth eine Trosttrinkschoki reich* :e@sy Soa, muss mal eben weg. Mal zu meinen Oma und Opa düsen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 *quoth mal tröst- :e@sy * so, ich hab jetzt auch FA! aber beneiden musst du mich nicht...ich geh jetzt lernen und anschliessend zur vorlesung... also bis morgen oder so... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 So ich bin dann auch mal weg. *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 So ich bin dann auch mal weg. *winks* Dito *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hier rockt die Kuh, hier tanzt das Haus die Gany, die fährt jetzt nach Haus! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hier rockt die Kuh, hier tanzt das Haus die Gany, die fährt jetzt nach Haus! :bimei *schweiß von stirn wisch und wieder hinter couch hervorkrabbel* *kühles blondes schnapp* jaaa... wenn schon nicht FA, dann wenigstens das feeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 so... nu aber *tür abschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 *an Tür rüttel* Hmpf - eingesperrt... *zur Kuschelecke husch und aus dem Geheimfach was Bacardi Cola hervorzauber* *es sich vor der Leinwand mit dem Beamer gemütlich mach und schön gemütlich nen Film schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 guten morgen zusammen ... huch .. nur ein immer noch leicht angetrunkener crash hier :confused: komische zustände sind das..... :confused: :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Morgen zusammen... :e@sy Wow...so wie ich das sehe könnten wir heute endlich mal wieder ne Folge zumachen Wann haben wir eigentlich zuletzt so lang für einen Thread gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 kein wunder. wenn man sich so anschaut, was gepostet wird, dann hat das eigentlich keinen inhalt mehr. das bedeutet nicht, dass ich wüsste, wie man das ändern kann *g* aber derzeit scheinen alle den grauen alltag zu leben, abgesehen von kleinen zwischen"hochs" wie kaputten radios *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 kein wunder. wenn man sich so anschaut, was gepostet wird, dann hat das eigentlich keinen inhalt mehr. das bedeutet nicht, dass ich wüsste, wie man das ändern kann *g* aber derzeit scheinen alle den grauen alltag zu leben, abgesehen von kleinen zwischen"hochs" wie kaputten radios *fg* ja...da geb ich dir recht. kommt nicht mehr viel bei rum. hui, jetzt bekommt der thread zum ende noch richtig analysegehalt stimmt...das kommt gleich nach dem hoch das man bei nem verbrannten finger empfindet edit: und diese ganzen zickereien hier teilweise sehe ich nicht wirklich als inhaltshoch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Einen guten Morgen zusammen *schweißgebadet reingestolpert kommt* :e@sy Ne, wattn Stress heut morgen Zumindest mach ich ihn mir... Egal durch meine Rumhibselei bin ich jetzt zumindest wach Auf Grund von Zeitmangel heut morgen bin ich saufroh nicht gestern Nachmittag aus Faulheit Vorwärts in unsere Strasse zu fahren... Ich glaub, da hätt ich heut morgen bestimmt noch 10min gebraucht, um da Rückwärts wieder rauszukommen :bimei Apropos... Wo ich grad diese Zeilen tippe: Ich hab jetzt schon Einpark-Panik vor Nachher... (Danke, AVEN :hells:) :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 äh.... aha *kopfkratz* was wollte uns die autorin jetzt damit sagen? O.o gany, ma ganz langsam, von vorne, für unbeteiligte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 äh.... aha *kopfkratz* was wollte uns die autorin jetzt damit sagen? O.o einparkschwierigkeiten vielleicht? *wölvchen tätschel* so moinsen... endlich Freitach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 einparkschwierigkeiten vielleicht? *wölvchen tätschel* so moinsen... endlich Freitach Morgen Könnten auch ausparkschwierigkeiten sein Das Kind von meinen neuen Nachbarn ist schlecht erzogen. Vorgestern hat das bestimmt 3 Stunden lang um irgendwas gequengelt. Abwechselnd "Bitte Bitte" dann rumgeheult und dann einfach nur geschrien. Und gestern hat es glaube ich schon für Halloween trainiert und 2 Stunden lang die Geräusche eines Werwolfes nachgemacht. Also die Mond anheulen. Also lange mach ich das nicht mehr mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 äh.... aha *kopfkratz* was wollte uns die autorin jetzt damit sagen? O.o Was ich damit sagen wollte? Stress, verbunden mit konzentrierten Einparken = passt nicht (Parktasche hab ich ja drauf, aber Lücke... :beagolisc Mach ich so selten) @Pinnie Und wenn du mal einfach zu den Eltern gehst und sagst, dass du über ein kleines bisschen Ruhe extrem dankbar wärst? Vielleicht denken die dann auch mal über ihre "Walddorf-Erziehung" nach und pfeiffen das Kind mal zurück. Ich dachte, dieses Wir-lassen-das-kind-machen-was-es-will-bis-uns-die-situation-völlig-entgleitet Erzeihungsgetue wäre längst wieder out :eek (Ich weiß wovon ich rede und alles Kiddies in der Gegend haben irgend nen Dachschaden...) :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Moin! :e@sy Die Badezimmerdecke ist verkleidet! Jibi! :marine Ansonsten bin ich dann gerede mal auf der Arb*** erschienen. Und um 1400 bin ich weg! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @Pinnie Und wenn du mal einfach zu den Eltern gehst und sagst, dass du über ein kleines bisschen Ruhe extrem dankbar wärst? Hmmm werd ich bestimmt auch mal machen aber die guten Leute wohnen da jetzt max. ne Woche und ich will mich ja nicht gleich unbeliebt machen. Außerdem kann es auch bei mir durchaus mal lauter werden wenn ich Besuch da habe. Daher werde ich das erst nochmal beobachten. Aber ich hätt das Kind schon mal für ne Stunde in den Keller gesperrt :hells: . Der ist so gruselig da geh ja nicht mal ich gerne rein. Vielleicht muss sich der Balg ja auch erst noch an die neue Umgebung gewöhnen und wird dann später was ruhiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge