tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Guten Morgen liebe soapies. @Crash Hatte der Mercedesfahrer auch so ne schicke Klopapierrolle mit rosa Häkelüberzug auf der Heckablage? So, und nun zur alles entscheidenden Frage: Was koch ich mir jetzt zum Essen? :eat:Moin grueni ..oder nen schicken Wackeldackel hmm.. Rumpsteak mit Kartoffelecken und grünem Salat? *Hunger bekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 ..oder nen schicken Wackeldackel Oder einen Hut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 @Crash: Naja, der Drucker kann das Booklet/Cover nicht vorne und hinten bedrucken - also muss ich sie ausschneiden und die 2 Seiten zusammenkleben. Hier klebt schon alles wegen dem blöden Klebstift. @grueni: Geschmelzte Maultaschen? Die koch ich mir heut. - Aber erst so um 5 Uhr. Und dabei hab ich jetzt schon Hüngää. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 @Grueni: Laugenstange mit Bressot das werde ich mir heute gönnen....das und der neue Perry und ich bin glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Huhu Quoth :e@sy, hoi tauron Ich hab mich für Hühnchengeschnetzeltes Süß/sauer entschieden. :eat: Muß aber noch etwas warten bis das Essen fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Huhu Quoth :e@sy, hoi tauron Ich hab mich für Hühnchengeschnetzeltes Süß/sauer entschieden. :eat: Muß aber noch etwas warten bis das Essen fertig ist. huhu *umknuddel* :e@sy also ich wäre für nudeln gewesen :floet: *alle anderen auch mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 in Ermangelung von Alternativen wirds wohl ein Salat ausm Supermarkt werden.. ich muss mir mal nen Wasserkocher hier organisieren @Killer_Kauz wir brauchen einen neuen Spiele Screenshot! Bitte, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 huhu *umknuddel* :e@sy also ich wäre für nudeln gewesen :floet: *alle anderen auch mal :e@sy * *umfall*mitknuddel* :e@sy Nudeln gibt es als Beilage So, noch 15min dann müßte mein Essen fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2005 Also ich hab auch grad Nudeln. Die Reste von gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ist so still geworden ... *Angst krieg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2005 *mal was Quoth :e@sy* Brauchst doch keine Angst zu haben. Das ist nur die alltägliche Mittagslangeweile hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Moin! ähm und auch bald wieder weg - ich mag Meetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 so wieder da. bei mir gabs nur nen ganzen berg frisches obst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *Crash re-:e@sy* So jetzt trau ich mich auch wieder hier rein. Bei mir gabs lecker Stulle mit Gürkchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Bei mir gabs 3 frische Käsebrötchen und nen Trinkjoghurt (oder so) Aber heute abend mache ich ne richtig leckere Lasagne Hoffe ich jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 huhu Leuts :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 huhu Lili so Salat ist verspeisst und jetzt gibts ne Tafel Schokolade hinterher :eat: auf selbstgemachte Lasagne hät ich auch richtig Lust.. aber keinen Offen zu Haus hmm ich glaub das erzähl ich grad zum dritten Mal hier.. déjà vu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 also wenn es dich beruhigt, ich höre zum ersten mal, dass du keinen Ofen hast Ich hab dafr kein Gefrierfach, das ist mind. genauso übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *köchel köchel* *tauron mal Lasagne anbiet* ..allen anderen natürlich auch hmm..legga ... :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ich hab dafr kein Gefrierfach, das ist mind. genauso übel... na dann schwimm ich ja im luxus mit gefrierfach UND ofen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 .. aber keinen Offen zu Haus Ich hab zwar nen Ofen, der steht aber im Flur und ist nicht angeschlossen, da die Küche noch nicht fertig ist. Ist mindestens genauso doof. Und ich weis noch nicht wann die fertig wird, da ich mit meinen beiden linken Händen und meiner Ungeschicktheit die garantiert nicht allein aufgebaut bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Wenn man im Ödland wohnt hat man 1 Gefriertruhe, 2 Gefrierschränke, 3 Kühlschränke (einer davon mit Gefrierfach), einen Ofen, eine Microwelle (und 2 auf Vorrat) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 mjam, danke Lilli Wenn man im Ödland wohnt hat man 1 Gefriertruhe, 2 Gefrierschränke, 3 Kühlschränke (einer davon mit Gefrierfach), einen Ofen, eine Microwelle (und 2 auf Vorrat) ...verstehe, falls einen mal ein Blizzard überrascht ? [edit] ok jetzt wo ich drüber nachdenke.. wenn man von nem Blizzard eingedeckt wird ist bestimmt das letzt wo nach es einem verlangt ein ordentlicher Gefrierschrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Naja, aber wenn der nächste Supermarkt 25km weit weg ist, braucht man Reserven. Weil "mal eben schnell" dies und jenes Drum einkaufen, geht halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 [edit] ok jetzt wo ich drüber nachdenke.. wenn man von nem Blizzard eingedeckt wird ist bestimmt das letzt wo nach es einem verlangt ein ordentlicher Gefrierschrank und selbst wenn... der dieselgenerator für den strom hat gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge