tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Naja, aber wenn der nächste Supermarkt 25km weit weg ist, braucht man Reserven. Weil "mal eben schnell" dies und jenes Drum einkaufen, geht halt nicht.hmm respekt, das wär mal ne heftige Umstellung für mich.. bin da eher so der spontan Käufer im Supermarkt.. und einer der erst was neues besorgt wenn das alte alle ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *neidisch werd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 hmm respekt, das wär mal ne heftige Umstellung für mich.. bin da eher so der spontan Käufer im Supermarkt.. und einer der erst was neues besorgt wenn das alte alle ist Geht uns genauso. Wohnen drei Minuten von einem Supermarkt entfernt und haben dennoch nie was zu essen, wie es scheint. Meine Süße isst einfach zuviel! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Apropos Essen ... wo ist eigentlich die Ente? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Apropos Essen ... wo ist eigentlich die Ente? :confused: Also bei mir gab es heut broiler Bin nicht schuld an dem verschwinden der ente :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Apropos Essen ... wo ist eigentlich die Ente? :confused:schöne Assoziation aber keine Ahnung, hat sich schon ne Weile nich mehr blicken lassen :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hm...Oedland...Blizzard... ...ich sollte nicht weiter darueber nachdenken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hm...Oedland...Blizzard... ...ich sollte nicht weiter darueber nachdenken. ^^ Du bist ja WoW verseucht. Spiel mal ein besseres Online Rollenspiel -> DAoC zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 So, letztes Meeting rum. Noch ne halbe Std, dann geh ich schon wieder zu diesem komischen Massenbesäufnis. Aber wenn man mit der Firma geht, sollte man sich benehmen. @Ente: ja, der wure schon öfters hier vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hmm ... irre wieviele griechische Götter es so gibt! Musste jetzt gerade für ein Spiel jedem Teilnehmer eine Gottheit verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hmm ... irre wieviele griechische Götter es so gibt! Musste jetzt gerade für ein Spiel jedem Teilnehmer eine Gottheit verpassen. Bekomm ich ares oder hardes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 huhuuu hach is das schön schon um halb drei daheim zu sein ~gg~ waren ja heut inna JVA.. war irgendwie voll krazz und totaaal intressant, aber irgendwie total heftig, wenn man sich teilweise überlegt, daß die da viell. 25 jahre leben müssen und sowas.. das schon heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Bekomm ich ares oder hardes ...du bekommst Diana...Beschützerin der Jungfreulichkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 @Darkeldar - die sind ja langweilig - die kennt ja jeder Kannst aber gerne Moros sein - Gott des Untergangs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 ...du bekommst Diana...Beschützerin der Jungfreulichkeit... Gut, dann dürfen sie mir immer ihre jungfreulichkeit opfern, damit ich sie beschützen kann :bimei @quoth: Den nehm ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 @Quoth Was ist denn das für ein Spiel. Doch wohl nicht "Wer bin ich " oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Nee aber als Tochterfirma eines griechischen Unternehmens kriegen alle Teilnehmer des Händlerseminars nen Spielerpass und nen griechischen Gott als "Spielernamen". Die Spiele sind recht simpel: Münzen schätzen, Schnur "frei Hand" auf ein bestimmtes Maß abschneiden, Stuhlrollen-Zielwurf etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Gut, dann dürfen sie mir immer ihre jungfreulichkeit opfern, damit ich sie beschützen kann :bimei Klingt nach einer aufopferungsvollen Aufgabe! Hoffentlich spielt deine bessere Hälfte da mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Klingt nach einer aufopferungsvollen Aufgabe! Hoffentlich spielt deine bessere Hälfte da mit. es is noch vor 22 uhr :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Achso wobei "Wer bin ich" mit griechischen Gottheiten bestimmt auch Witzig ist. Frage: Habe ich aus Trauer den Pflanzen das wachsen, den Bäumen das Früchte tragen und den Tieren das vermehren verboten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2005 ...du bekommst Diana...Beschützerin der Jungfreulichkeit... hmmm... also in der griechischen Mythologie ist mir da keine Diana bekannt... Aber in der römischen. Diana (auch: Jana) war in der römischen Mythologie die Göttin des Mondes (und damit Gegenstück von Ianus) und der Fruchtbarkeit, Beschützerin der Frauen und Mädchen. Sie war Helferin bei der Niederkunft, hatte jedoch auch Züge einer Todesgöttin. Sie war Jupiters Verbindung mit Latona entsprungen, und war die Schwester des Apollo. Sie blieb Jungfrau und vermählte sich nicht. Später wurde sie der griechischen Artemis angeglichen und so auch zur Göttin der Jagd. @Pinnie: Wäre aber doch was schwierig wie ich finde. Vor allem zwischen griechischen und römischen zu unterschiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Na dann bleib ich doch lieber bei Hel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 hmmm... also in der griechischen Mythologie ist mir da keine Diana bekannt... Aber in der römischen. Ach, das sind doch kleinere unwichtige Details... ...wichtig war es mir nur, auf ein 22-Uhr-Thema zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ach, das sind doch kleinere unwichtige Details... ...wichtig war es mir nur, auf ein 22-Uhr-Thema zu kommen. Wobei ja gerade das bewahren der Jungfräulichkeit eindeutig ein vor 22 Uhr Thema ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Na dann bleib ich doch lieber bei Hel du bist also lieber eine Göttin? hmm Götter.. vielleicht Dionysos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge