Bearcat44 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Wobei ja gerade das bewahren der Jungfräulichkeit eindeutig ein vor 22 Uhr Thema ist ...aber nicht so, wie es Darkie vor hatte. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 du bist also lieber eine Göttin? hmm Götter.. vielleicht Dionysos.. Hmm, kommt drauf an, obwohl Mandos oder Lorien auch nette götter sind. Auch Aule ist mir sehr sympatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hmm, kommt drauf an, obwohl Mandos oder Lorien auch nette götter sind. Auch Aule ist mir sehr sympatisch woa, wilder Pantheon-Wechsel Ok, wie wärs denn mit Goibniu? *Met ausschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 woa, wilder Pantheon-Wechsel Machen wir das nich schon die ganze zeit? FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 So ich lass euch Götter jetzt mal allein und geh heim. *wink und alle nochmal fest :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Schönen FA Quoth & Dark ich werd mich dann mal auch weg machen, reicht für heut.. und mein Undead Warrior schreit auch mal wieder nach Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 moinsen *gähn* *kaffee such* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Moin :e@sy Schulung gestern war sehr interassant, mal was neues Und nur noch 6 Tage arbeiten bis zum nächsten Ur-Dings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Moin :e@sy Schulung gestern war sehr interassant, mal was neues Und nur noch 6 Tage arbeiten bis zum nächsten Ur-Dings 6 Tage? du arme :e@sy hab ich erwähnt dass freitag ist? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Morgen. Nur noch 2 tage + samstag vorlesung bis ur-dings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Mor*gäähn* Unser Kaffeeautomat ist immer noch nicht repariert Wenn ich mir ansehe, was unser Virenscanner heute Nacht mal wieder rausgefischt hat, zweifle ich ernsthaft an manchen Mitmenschen. Unter anderem war mal wieder eine Menge W32/Dumaru ("Use this Patch immediately", angeblich von MS) dabei. Wie kann man nur immer noch auf einen über zwei Jahre alten Virus hereinfallen? Nicht nur, dass mittlerweile schon überall in den Medien darüber lang und breit berichtet wurde, dass man solche Anhänge eben nicht öffnen darf; noch dazu hat der- oder diejenige nicht einmal einen auch nur annähernd aktuelle Virenscanner (worauf ja auch immer wieder hingewiesen wird!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 moin ihr Lieben ich hab erst in 4 Wochen U-Dingens :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Schönen guten Morgen noch zwei Tage bis zum großen U :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hui scheint ja mal wieder ne typische Urlaubszeit zu sein *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Guten Morgen allerseits! Was für ein Boxkampf! Hat den noch wer angeschaut? :uli Oh mann, hätte heute früh beinahe nen Unfall gehabt. Ich hab vor ner Ampel (orange-rot) ganz normal gebremst und irgendsoein Scherzkeks hat gemeint, dass ich wohl noch drüber fahre. Er hat dann als er gemerkt hat, dass dem nicht so ist, eine Vollbremsung hingelegt und wär mir trotzdem noch fast hinten rein gefahren, wenn ich nicht noch schnell den ersten Gang wieder reingetan hätte und ein Stück nach vorne gefahren wär. *Adrenalinrausch* :beagolisc Alles klar, ich bin wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Moin Moin *auch nen Url**b gebucht hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 moin, bin zwar schon ne stunde hier, aber noch lange nicht wach. u* ne wie was wo kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 hmm..echt ruhig hier... *in Kuschelecke verschwind* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Morgen zusammen. Das CommandBean meldet sich zum Dienst *alle mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 ist wirklich ziemlich ruhig hier... alle am Schlafen oder wie? *Tee aufsetz und dann erstmal in die Kuschelecke leg und war einmummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 wahrscheinlich basteln sie an ihrer Tastatur rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 *Espresso für alle mach* Sooo ... aufstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Och ne lass mal, es is glaub ich besser, wenn ich weiter schlaf. mein zimmermitbewohner is getauscht worden und is nu schwanger :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 oh lecker *Espresso schnapp* :beagolisc *weiter versucht Darks Post zu verstehen* :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Morgen. Ich hab gerade mal nachgeschaut...ich hab noch 13 U-Tage. :eek Cool. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge