Quoth Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 @tauron - Tröste dich. Ich check ihn auch nicht. Ich hab noch 10 Tage ... aber die werd ich wohl für Weihnachten brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 oh lecker *Espresso schnapp* :beagolisc *weiter versucht Darks Post zu verstehen* :confused: Ich komme auch nicht hinter den Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ich komme auch nicht hinter den Sinn Ihr seit einfach alle zu wach :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 ok, ich bin zwar schon wach, aber ich versuch ne Übersetzung: dark hat statt seines üblichen Kollegen nun eine Schwangere im Büro sitzen und er sucht nen Grund um zu schlafen? btw: moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 ok, ich bin zwar schon wach, aber ich versuch ne Übersetzung: dark hat statt seines üblichen Kollegen nun eine Schwangere im Büro sitzen und er sucht nen Grund um zu schlafen?ahh das macht etwas Sinn.. und müssen wir ihm jetzt gratulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 So ich häng mal die Messlatte für Resturlaubstage etwas höher Ich hab noch 24 :cool: Das ich dieses Jahr schon 4 Wochen Urlaub hatte verschweige ich jetzt lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 GuMo zusammen. :e@sy @Pinnie: Noch 24? :eek So viele hatte ich immer insgesamt pro Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Danke allesweg, auf dich is wenigstens verlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 dark hat statt seines üblichen Kollegen nun eine Schwangere im Büro sitzen und er sucht nen Grund um zu schlafen? Wieso kann er nicht schlafen? Schreit das Kind schon? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Wieso kann er nicht schlafen? Schreit das Kind schon? :bimei Nein das tritt im Bauch gegen den tisch damit Dark nicht einpennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Nein das tritt im Bauch gegen den tisch damit Dark nicht einpennt Dat blach soll machen, das es raus kommt, hab hunger :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Nein das tritt im Bauch gegen den tisch damit Dark nicht einpennt Die arme werdende Mutter! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Die arme werdende Mutter! :eek Die is mir doch egal, bin ja nich schuld an ihrem elend :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 U-was? Hatte ich auch schon mal. ...man könnte sogar behaupten, dass ich ab nächsten Dienstag, 11.30 Uhr sowas wieder habe.... ...und bis dahin muss ich mich rumschlagen mit Hauptquantenzahlen, Drehimpulsquantenzahlen, magnetische Momentquantenzahlen, Spinquatenzahlen und all so was... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Quantenzahlen...ja...da muss ich mich auch noch mit rumpruegeln. Allerdings vermutlich rudimentaerer, als Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Dat blach soll machen, das es raus kommt, hab hunger Öhm... Normalerweise isst man aber keine Kinder :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 Öhm... Normalerweise isst man aber keine Kinder :eek Na du weisst schon - in Bayern ist einiges anders. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Wolle dann lies mal in der bayerischen Verfassung, Artikel 125 (1) Satz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 hihi... muss man danach noch weiter lesen? (1) Kinder sind das köstlichste Gut eines Volkesna gut, so gehts weiter: Sie haben Anspruch auf Entwicklung zu selbstbestimmungsfähigen und verantwortungsfähigen Persönlichkeiten. Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge des Staates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 moooorrrrggggeeeeennn sooo mein rüssel is wieder was abgeschwollen und ich kann wieder normal reden *g* das ja schonmal fein werd dann gleich mal mein regal was umbauen, damit da am WE mein Aquarium einziehen kann. Endlich wieder fischies *freu* naja ansonsten geht morgen das gearb**e wieder los aber is ja nur ein tag und das wochenende is auch nen tach länger.. das ja eigentlich ganz angenehm :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Quantenzahlen...ja...da muss ich mich auch noch mit rumpruegeln. Allerdings vermutlich rudimentaerer, als Du. Sooo schlimm ist es eigentlich gar nicht, wenn man von dieser blöden Prüfung absieht. ...und da ich wie immer zu spät mit dem Lernen angefangen habe, ist es mal wieder kurz vor der Prüfung stressig. *grummel* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 1 Monat noch und 2 Pruefungen (E-Technik/Physik). Ich waere nicht allzu boese, wenn ich das diesmal schaffe und damit von den Fuessen haette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 6 Tage noch und 4 Semester Experimentalphysik. :floet: ...aber dann hab ich erstmal wieder ne Zeitlang Ruhe vor Prüfungen. (hab dann nämlich mein Vordiplom :marine ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 (1) Kinder sind das köstlichste Gut eines Volkes Na wenn das so ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Na wenn das so ist.... Genau so is das, aber auch nur bis sechs, danach werden sie zäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge