merenda Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hi @all, ich bin auf der suche nach Spiele die die Konzentration verbessern bzw. fördern. Ich Lese gerade ein Buch (Schneller lesen : Zeit sparen, das Wesentliche erfassen, mehr behalten) und da sind ein paar dieser Konzentrationsspiele drin: z.B.: Aus einer Großen Reihe von Zahlen muss man die beiden Zahlen vergleichen und die Falsche raus Streichen 9635167 91674534 84291762 9637167 92674534 84291742 Oder man hat einen Buchstabensalat und muss dann "n" und "u" auf Zeit raus streichen. Weiß jemand wo ich so was vielleicht online finde oder was es da noch für Bücher bzw. Zeitschriften dazu gibt. ? War gestern im Zeitschriftenhandel aber die hatten nur so Kreuzworträtsel Danke schon mal im voraus. Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Schneller lesen : Zeit sparen, das Wesentliche erfassen, mehr behalten ich denke aber mal, das man erst nach diesem Buch damit anfängt *g* Bücher kenne ich nur welche für Schulklassen (also 1-6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 ich denke aber mal, das man erst nach diesem Buch damit anfängt *g* Bücher kenne ich nur welche für Schulklassen (also 1-6) Nee das ist es gerade ! Im buch steht das man damit weiter machen soll ! Und ich such gerade spezielle Litaretur darüber. Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Guckst du hier! Ist nur'n Spaß... Förderung der Konzentration? Da kenn ich nur Howard Gartner - Dem Denken auf der Spur Ist zwar kein Trainer, aber da geht es im KI und wie der Mensch Informationen aufnimmt. Ich fand es recht interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Nee das ist es gerade ! Im buch steht das man damit weiter machen soll ! Und ich such gerade spezielle Litaretur darüber. Merenda Öhm du hast den Wortwitz wohl ned kapiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.