Chris FIAE Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ich würd mich riesig freuen, mal anderen Fachinformatikerinnen kennen zu lernen. Vielleicht ja sogar welche aus dem Raum Hamburg und Umgebung, die auch die schöne g18 besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris FIAE Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hey, das kann doch nicht sein, gibt es hier nur Männer? Dacht es steigen immer mehr Frauen in die IT ein!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Du bist ja geil! 20 Minuten um auf den Bock aufzuspringen. :uli Nein, ich bin nicht weiblich und nicht interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris FIAE Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ach man sieht ja, wie viele sich das angucken und daraus kann man ja schließen, dass diese alle männlich sind Schade schade, das du nicht interessiert bist. Heut zu Tage gibt es doch schon Geschlechtsumwandlungen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ach man sieht ja, wie viele sich das angucken und daraus kann man ja schließen, dass diese alle männlich sind ... oder einfach kein Interesse haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 ... oder einfach kein Interesse haben Hihi... Genau! Gelesen und wieder weggeklickt :bimei Aber es geht ja nichts über ein Todsicheres Kontrollsystem wer das alles gelesen hat, gelle? :bimei :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Schade schade, das du nicht interessiert bist. Heut zu Tage gibt es doch schon Geschlechtsumwandlungen. :beagolisc Das wuerdest Du seinetwegen auf Dich nehmen? Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo, auch mein Senf soll hier seinen Platz finden: Das hier ist ein Wissensforum keine Dateingplanet oder so was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ach man sieht ja, wie viele sich das angucken und daraus kann man ja schließen, dass diese alle männlich sind Würde ich jetzt nicht unbedingt so sehen *pfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 könnte ja die frau fürs leben sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 omg....im Bett...er kuschelt sich an sie ran...und Sie zu ihm: "Schatz, morgen müssen wir uns nochmal was überlegen zwecks dem Backup"..... *upturn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Chris FIAE wie wärs mal mit nem screenshot? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Naja ich denke mal sie hats ned bös gemeint (ok das mit der Geschlechtsumwandlung ....der Konter von Hawk sagt alles) Ich hab nur beim überfliegen gedacht irgendwer hat verpeilterweise Stellenanzeigen in den Dailytalk gepostet und wollte mal schauen wie das so ist etwas zu sehen bevor es ein mod tut naja...mag ja sein daset n Wissensforum ist aber gerade der Off Bereich hier ist denk ich mal dazu gedacht über etwas zu quatschen was jetzt nicht gerade mit unserem Berufsbild zusammenhängt.... gebt ihr ne Chance fürn neuen Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris FIAE Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ach ihr seit alle so süß! Hab gedacht ich find hier andere Mädels, mit denen man evtl. für die Zwischenprüfung März 2006 lernen kann, oder mal n Kaffeetrinken und darüber quatschen, wie eim die Ausbildung gefällt. Und Dating? Warum? Dann hätt ich doch euch Männlein angesprochen: Suche sexy Fachinformatiker! Oder so! Tja, aber leider muss ich euch enttäuschen, hab schon nen FI SI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Suche sexy Fachinformatiker! Oder so! das wäre natürlich direkter aber auch aussagekräftiger gewesen Tja, aber leider muss ich euch enttäuschen, hab schon nen FI SI Mit ihm sollte das doch auch alles machbar sein wenns nur um die Ausbildung geht und nicht ums dating geht oh mann ne Freundin die den gleichen Job hätte wie ich? .............ich würds nicht aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Aber du hast noch keinen IT SE :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris FIAE Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 Irgendwie kommen wir vom eigentlichen Thema ab Aber zu IT SE: Na dann haben wir doch schon den Beruf gefunden, den unsere Kinder erlernen werden Und klar hilft es die gleichen Interessen und Berufe zu haben, besonders da wir uns gut durch die verschiedenen FR ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hm, ich hatte mal eine Freundin, die den gleichen Job hatte, wie ich. Das hielt 6 1/2 Jahre. Von daher...*g* Und ja, es gibt einige FIlerinnen. Da Dein Name nicht unbedingt weiblich erschien, haben die allerdings vermutlich das gedacht, was die meisten hier gedacht haben. So koennen Missverstaendnisse entstehen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 hey Chris FIAE me is weiblich und wohnt in der nähe von hamburg (bisschen übertrieben, sind ca. 60km) ... allerdings lern ich SI und net AE ... also zusammen pauken fällt da wohl aus ... aber vielleicht kannst du ja pesser php als ich vergeben bin ich auch ... an einen SI ... lol ... es ist schön den gleichen beruf auszuüben ... man kann sich immer schön gegenseitig helfen ... und abends wird darüber nicht geredet *schmoll* laut deinem profil bin ich allerdings 3 jahre jünger wie du ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris FIAE Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 Oh sorry, ist nun mal mein Spitzname. :hells: Find Chrissie oder ähnliches so verniedlichend. Ich glaub ich stell mal n Bild dazu Und hab ich jetzt irgenwas Falsch gemacht? Warum wurde es verschoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *lach* Lass Deinen Namen ruhig so. Das erspart Dir bei Unwissenden unter Umstaenden eine Menge Stress. Warum verschoben? Nun, weil das eben eher ins Coffeehouse passt. Nichts wildes. Keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo, wo war es den vorher ?? ich hab da gar nicht hingeguckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris FIAE Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 allerdings lern ich SI und net AE ... also zusammen pauken fällt da wohl aus ... aber vielleicht kannst du ja pesser php als ich Schreiben wir nicht die gleiche Zwischenprüfung? Dachte, da wir auch ne gemischte Klasse haben! Und php kann ich leider noch nicht, kommt aber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ihr habt eine gemischte Klasse? Also Anwendungsentwickler und Systemintegratoren zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris FIAE Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 Lass Deinen Namen ruhig so. Das erspart Dir bei Unwissenden unter Umstaenden eine Menge Stress. Naja, wie man's nimmt. Da fiel mir grad wieder ein wie ich mal mit dem Nickname im Flirtchat war. Gar nicht gut! Mich hat da eine dermaßen angebaggert und als ich dann sagte ich wär weiblich beschimpfte sie mich als "********" (Hoffentlich war das jetzt erlaubt ). Warum verschoben? Nun, weil das eben eher ins Coffeehouse passt. Nichts wildes. Keine Sorge. Dann ist ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge