Don_Pazo Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo, ich habe eine Programm mit MFC erstelt. Es ist SDI Anwendung. Das Programm funktioniert enlich wie Internet Explorer. Wie kann ich auf meine Felstplate gespeicherte *.html in dem Program öfnen. Ich will nicht das sich der *.html in andere Program (Internet Explorer)öfnet wie bei: ShellExecute(NULL, "open", m_strDateiname, NULL, NULL, SW_SHOW); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Pazo Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 Weil wenn ich ShellExecute implementiere öffnet mit das Programm die Datei nicht in menen Programm sondern im Internet Explorer. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Pazo Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ich habe gute Rat bekommen, und es hat geklapt: void CE_LearnView::OnFileOpen() { // TODO: Code für Befehlsbehandlungsroutine hier einfügen CFileDialog m_ldFile(TRUE, NULL, NULL, OFN_HIDEREADONLY, "HTML |*.htm; *.html| Alle Dateien|*.*||"); if(m_ldFile.DoModal() == IDOK) { Navigate2(m_ldFile.GetPathName(), 0, NULL); } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.