MiniBreaker Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Moin ! Kennt jemand einen guten E-Mail Server. Ich habe mehrer Clients und mehrer E-Mail Konten die ich gerne abrufen möchte, das ganze unter T-Online. Die Clients sollen dann mit Hilfe der IP wo der Sever läuft die Mails abrufen und verschicken können, Ich habe zwar mail@work wenn das jemand kennt, aber die 30 Tage Testphase ist mir abgelaufen und ich habe keine Lust was zu blechen *oder es wäre jemand so lieb und würde mir Lizensnummer für dieses Ding geben* Oder kennt jemand ein Tool was die selben Funktionen erfüllt, ich habe mal VPOP ausprobiert aber es nicht hin bekommen, wäre toll wenn vielleicht jemand damit erfahrung hätte, oder am besten eine deutsch Doku. [ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: MiniBreaker ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 hi, die frage nach der lizensnummer ist schon ein wenig heftig! lese dir mal bitte die "Tipps für Newcomer" durch dort findest du u.a. 4. Keine Posts zu illegalen Themen! (z.B. "Wie umgehe ich den Kopierschutz des Spiels XYZ?" oder "Wer hat einen Lizenz-Key für Programm ABC?") thx so nun zum proggi eigentlich kannst du den jana server verwendern. der erfuellt eigentlich das was du willst. der ist freeware! benutze mal die suchfunktion im board da es schon mehrere threads gibt in denen es um diese software geht cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 www.janaserver.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.