Reality Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hallo, Hat jemand ne Ahnung, ob es möglich ist, ein Makro über die Konsole in Word aufzurufen? Das heißt: Ich habe ein Word-Doc, das ich über die Konsole öffnen lasse. Dann müsste ich noch ein Makro drüberlaufen lassen, das bestimmte Wörter aus dem Dokument löscht. Das würd ich auch gern von der Konsole gesteuert machen. Gibt es da eine Möglichkeit? Bitte helft mir! Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 verwende /MmeinMakroname C:\>"C:\Programme\Microsoft Office\Office10\winword" /MMessage funktioniert, wenn das makro in der Normal.dot vorliegt. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reality Geschrieben 28. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2005 Das verstehe ich nicht so ganz. Also ich hab ein doc 'file.rtf' auf 'C:\test' liegen und mein Makro heißt 'NL' wie muss die Befehlszeile dann lauten? Wär nett, wenn du mir das noch sagen könntest. Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.