Speedy2 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hallo, ich habe da ein kleines Problem, und zwar: Ich habe unter .net ein Control erstellt, was beim laden der Hauptform mit new neu erzeugt werden soll. Das funktioniert auch mit Komponenten wie Panels, Buttons etc wunderbar. Soweit ist also in meinem Quellcode kein Fehler. Nun liegt auf dem Control ein Panel, auf diesem eine PictureBox und diese soll ein Bild zeigen. Sobald ich versuche das Programm so auszuführen erhalte ich folgenden Fehler: An unhandled exception of type 'System.Resources.MissingManifestResourceException' occurred in mscorlib.dll Additional information: Could not find any resources appropriate for the specified culture (or the neutral culture) in the given assembly. Make sure "ctlBildControl.resources" was correctly embedded or linked into assembly was habe ich übersehen? Muss ich bei Picture Boxen irgendetwas besonders beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy2 Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ich habe das Problem schon gefunden. Man muss einfach die Reference adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.