Guybrush Threepwood Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Wenn ich in bei einem Thread auf den Button "Gehe zum letzten Beitrag" drücke lande ich zu 80% immer irgendwo mitten im Thread drin anstatt am Ende. Bin ich da der einzige oder ist das ein allgemeines Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Meinst du den mit dem Pfeil nach unten oder den mit dem Pfeil nach rechts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2005 Mit dme nach rechts. Wo gibts denn den nach unten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Links neben dem Titel. Du meinst also den "goto=lastpost"-Link, nicht den "goto=newpost"-Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2005 genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 *schieb* :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 *schieb* :floet: *räusper* Wieviel Beiträge pro Seite Seite hast Du eingestellt? Hast Du schonmal darauf geachtet, ob das nur bei mehrseitigen Threads passiert oder auch bei denen, die bisher nur eine Thread-Seite haben? Mir ist das bisher nicht passiert, aber vielleicht kommen wir dem Problem ja irgendwie auf die Spur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 Da hab ich "Forenstandard" eingestellt. Also ich weiß nicht ob es bei einseitigen Themen schonmal aufgetreten ist, bei mehrseitigen tritt es aber regelmäßig auf. Habs gerade ausprobiert und bin bei einem einseitigen Thread mittendrin gelandet. Beim 2ten Versucht bin ich dann wie gewollt am Ende gelandet. Könnte es sein das er mich zum letzten Beitrag schicken will den ich gelesen habe und das nicht immer richtig hinbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Wenn Du das nächste mal wieder mitten im Thread landest dann wirf doch mal einen Blick nach links oben von dem Beitrag. Links Neben dem Datum vom Beitrag ist ein Symbol das bei neuen Beiträgen braun dargestellt wird und bei bereits gelesen in blau. Wo landest Du? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 *tief unten rauskram* Ich lande aus dem Kontrollzentrum (goto new Post) nicht dort, wo ich hin müsste: mal am Threadanfang, mal auf der vorletzten Seite. 35 Posts/Seite, Resize-Style, XP Pro V2002 SP1 mit IE6 SP1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Wenn Du das nächste mal wieder mitten im Thread landest dann wirf doch mal einen Blick nach links oben von dem Beitrag. Links Neben dem Datum vom Beitrag ist ein Symbol das bei neuen Beiträgen braun dargestellt wird und bei bereits gelesen in blau. Wo landest Du? Frank Ich lande bei einem blauen Symbol auf einer falschen Seite. Habe es eben an einem Thread im "Daily Talk" ("Was ist Tokio Hotel") ausprobiert. Gelandet bin ich auf Seite 7 bei Thread 66, bei 10 Threads/Seite. Mir fällt der Fehler allerdings auch jetzt erst auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Lande im Piratenthread und ähnlichen auch entweder auf der ersten Seite, mitten drin und ab&zu beim ersten neuen Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Lande im Piratenthread und ähnlichen auch entweder auf der ersten Seite, mitten drin und ab&zu beim ersten neuen Post Ebenso, bei fast allen Threads; egal, ob FF oder Opera. Meistens am Anfang, gelegentlich irgendwo, und manchmal (ich vermute, wenn ich diesen Thread in diesem Browser schonmal geladen hatte und den Browser seitdem nicht geschlossen habe) sogar tatsächlich beim ersten neuen Beitrag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 ja ich denke auch das das problem daran leigt das das forum über cookies oder so versucht so merken welches der letzte beitrag ist und einen dahin schickt. wenn man an verschiedenen PCs surft klappt das natürlich nicht, deshalb würde ich grundsätzlich zum letzten Thread verlinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich surf aber immer mit den selben Rechner und den selben Einstellung wie bisher immer. "Früher" hat das auch alles ohne Probleme funktioniert - heute spring ich 1-2 (öfters versuchte ich es noch nicht ) mal auf die erste Seite von langen Threads anstatt auf den letzten gelesenen :beagolisc Ist ja auch erst seit 2-3 Tagen so, dass es nicht mehr immer klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 na dann liegts nicht an mehreren pcs. aber bei mir hats noch nie funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich denke das ist ein Bug. Ich habe in der Mail den folgenden Link bekommen: http://forum.fachinformatiker.de/fragen-rund-um-das-board/83485-zum-letzten-beitrag-gehen-new-post.html Das Forum macht daraus http://forum.fachinformatiker.de/fragen-rund-um-das-board/83485-zum-letzten-beitrag-gehen.html#post845342 Das ist Beitrag 10 in diesem Thread. Tatsächlich ist Beitrag 14 der erste neue seit meinem letzten Besuch und wird auch als neu gekennzeichnet. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Bei mir ging er über den ersten Link zu Guy's Posting über dir - zwar nicht ganz richtig aber fast Beim 2. mal klicken ging er dann zu deinem Posting. Irgendwas ist da wohl etwas schief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Moin, das Problem ist bekannt und hängt mit dem neuen mod_rewrite zusammen. Wir arbeiten aber noch an einer Lösung. Also bitte etwas Geduld. Wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt. Grütze und so hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Sodele, es wurden einige Einstellungen verändert und ich hoffe, daß nun alles wieder funktionert. Allerdings sollten alle, die das Problem betrifft einmal kurz vorher den Cache leeren. Evtl. ist noch zusätzlich die Leerung des Verlaufs und die Löschung der Cookies von Nöten. Bitte einfach mal testen und ein kleines Feedback geben. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Weiß nicht, ob es jetzt so gedacht war, aber jetzt springt er bei mir immer zum allerletzten Post, zeigt mir aber, wie z.B. hier in diesem Thread die fünf Posts darüber als ungelesen an (kleines orangenes Papier vor dem Datum) Soll das jetzt so sein, hab es an drei oder vier Threads getestet, war überall so. Vorher den Cache, Verlauf, Cookies etc... alles gelöscht. Verwende Firefox 1.5.0.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Soll das jetzt so sein, hab es an drei oder vier Threads getestet, war überall so. Vorher den Cache, Verlauf, Cookies etc... alles gelöscht. Verwende Firefox 1.5.0.1 Nein, das soll natürlich nicht so sein. Das Problem gilt auch noch nicht vollständig als behoben. Allerdings ist es im Moment viel Testerei von unserer Seite aus, da es sich leider um einen Bug im installierten Plugin handelt. Dieser soll aber mit dem kommenden Update auf jeden Fall behoben sein. Es wird sich zeigen, ob wir so lange warten müssen, oder das Problem irgendwie anders gelöst bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.