Osphilia Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ich hab ein Problem! Ich hab ein Formular erstellt mit 2 Unterformularen die ich auch bei gelegt habe! Das Problem: Auf den Anfangsformular ist das Textfeld Gesamtpreis das dann Daten bekommt, die sich aus Menge/Preiseinheit*Einzelpreis errechnen lassen. Dann will ich die Daten von Gesamtpreis, die auf den Auswahlformular zu erkennen sind, zusammen addieren und unten in das Textfeld Netto eintragen lassen aber das bekomme ich nicht hin! Wie mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Anhänge entfernt. Du solltest eigentlich soviel von Datenschutz wissen, dass man Rechnungsdaten von Kunden (?) nicht offen ins Netz stellt. Zudem ist das ein Datenbankproblem: verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osphilia Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 Sorry hatte ich vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.