thekommander Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Motorola RAZR V3. Bin sehr zufrieden damit. Nur für eins konnte ich bisher keine Lösung finden: Auf dem Display am oberen Rand gibt es diverse Symbole zur Statusanzeige (u.A. Netzstärke, Akku, Bluetooth, Vibra oder Klingelton, GPRS...). Da tauchen bei mir zum Teil Symbole auf, die nicht in der Bedienungsanleitung erwähnt sind. Nehme mal an das die irgendwas mit GPRS zu tun haben, aber wie gesagt, sind nicht beschrieben, somit weiss ich auch nicht die richtige Bedeutung. Wäre sehr dankbar über Hilfe von "Gleichgesinnten" die ebenfalls dieses Handy besitzen. Habt ihr auch die gleichen Phänomäne? Gruß Olli Zitieren
Welenreiter Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Bei mir in der Firma sind noch 11 Leute mit dem V3. Auf nachfrage kenne alle Ihre Symbole. Wenn du das Symbol beschreiben kannst, werde ich die fragen. Zitieren
Lord_of_Flames Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 also ich ahbe auch das V3 und kann eigentlich mit allen Symbolen was anfangen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.