Gaschi Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Gibt es komplikantionen bei o.g. Kombination? Um genauer zu sein handelt es sich um einen nVidia nForce3 250Gb und einen Ati Radeon 9600 Pro Chipsatz. Hat jemand damit Erfahrung oder irgendwas in der Art gehört? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hallo, hab letztens (vor ca 6 monaten oder so) bei einem Bekannten ASUS K8N-E Deluxe (mit nVidia nForce3 250Gb Chipsatz) verbaut und der hat seine alte Saphire Radeon 9600 in den neuen Rechen übernommen, weil eine neue Karte zu teuer wäre. Bis jetzt hatte er keine Probleme. Ansonsten wäre ich ja der erste der davon hören würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Wieso sollte es Komplikationen geben? Nur weil der Grafikchip von einer anderen Firma ist als der Mainboard-Chipsatz? Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Die Kommunikation zwischen Chipsatz und Grafikchip geschieht über eine standardisierte Schnittstelle wo jeder Chipsatz und jede Grafikkarte mit kompatibel sein muss, sonst würde die entsprechende Karte auch in anderen Kombinationen nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaschi Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 Sorry, aber ich hatte schon Komplikationen, an die würde ich im Traum nicht denken... Naja, ist ja auhc latten, ich dachte mir, ich frag mal lieber nach, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat, bevor ich Geld zum Fenster rauswerfe--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 stimme ich eye zu.... *** des muss laufen. is ja auch nem AMD Prozessor ******* egal, ob er auf nem ASUS Board sitzt oder auf nem MSI. Hauptsache die Schnittstelle/in diesem Fall der Slot ist der richtige!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Moderativer Einwurf! Hier wird ohne Beschimpfungen und Austesten des Böse-Worte-Scripts diskutiert. Und auch aus meiner Erfahrung kann es unter Umständen zu Konflikten bei bestimmten Hardware-Kombinationen kommen. Eine vorherige Rückfrage wie hier von Gaschi halte ich für absolut legitim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi, ich selber habe ein ABIT A7N Mainboard und eine Sapphire Radeon 9700 Atlantis Pro (ATI) in meinem PC und es gibt keine Probleme. Gründe dafür wurden oben schon erwähnt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 hmmm "*** des muss laufen" was hab ich denn da geschrieben?! wenns jmd angegriffen hat, entschuldige ich mich hiermit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.