Welenreiter Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hallo Leute, werden Benutzernamen Deaktiviert, nachdem Sie der User lange nicht im Forum eingeloggt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 nein ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Schau doch einfach mal nach http://forum.fachinformatiker.de/member.php?u=4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hui, das Forum hier ist aber alt: "Letzte Aktivität: 01.01.1970" :uli http://forum.fachinformatiker.de/member.php?u=9178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 und dabei hat er sich erst am 24.10.2001 registriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Aber der hier hat alles im Griff: http://forum.fachinformatiker.de/member.php?u=1 :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hui, das Forum hier ist aber alt: "Letzte Aktivität: 01.01.1970" :uli http://forum.fachinformatiker.de/member.php?u=9178Du wirst staunen, wieviele Leute so eine "Zeitreise" gemacht haben... Irgendwann wurde mal die Boardsoftware umgestellt. Wer nach der Umstellung nichts mehr zu sagen hatte, der hat halt nix in dem entsprechenden Datenbankfeld stehen. Und ein UNIX-Zeitstempel von 0 entspricht - na? - genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Wieso werden USER nun eigentlich nicht gelöscht? z.b. nach 4 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Wieso werden USER nun eigentlich nicht gelöscht?Wieso sollten sie gelöscht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Wieso sollten sie gelöscht werden? weil sie platz brauchen (wenn auch wenig), andere user diese nicks viell. nutzen möchten... :confused: dass benutzer die bereits gepostet haben nicht so schnell gelöscht werden ist mir klar, aber es stehen auch ein paar user rum die noch nie was geschrieben haben, und diese könnte man ja nach 3 jahren ohne weitere anmeldung löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hmm... dann gibts aber einige Beitäge ohne Benutzerbezug und der User würde ins Leere laufen, wenn er versuchen würde, sein Profil etc. anzuschauen... Ich denke, dass so ein Account nicht viel wegnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hmm... dann gibts aber einige Beitäge ohne Benutzerbezug[...] Mit einer der Gruende. Posts koennten nicht mehr vernuenftig zugeordnet werden. Das wird zwar abgefangen und laeuft nicht in einen Fehler, allerdings ist es fuer die Nutzer nicht sehr uebersichtlich, wenn bspw. dann mehrere "Gast" in einem Thread gepostet haben und damit ein Thread unbrauchbar oder nicht vernuenftig lesbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 schade ist nur, dass wer meinen nick (webbi) registriert hat und seid dem 20.03.2001 nicht mehr aktiv ist *wein* Aber ich denke es geht mehr um die, die noch NIE etwas gesagt haben - die fallen dann auch nicht auf, wenn se gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo, selbst wenn man den User löscht und somit der Nick wieder verfügbar wäre, würde ich ihn nicht wollen... wer weiß warum der typ nicht mehr da ist. Vielleicht hat er sich unbeliebt gemacht oder so... und dann würdest du seinen nick bekommen, und auf einmal beschimpfen dich die leute ... und du weißt nicht warum... wäre meine überlegung < edit > wenn die noch nichts geschrieben haben ... dann ist das was anderes, aber totzdem weißt du nicht was er für PN verschickt hat. < /edit > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 naja, wenn der seid fast 5 jahren nicht mehr aktiv war, dann isses wohl okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Genau der selben Meinung bin ich auch. Wenn sich jemand 3 Jahre lang nicht angemeldet hat, wird er es in den nähsten 3 Jahren auch nicht tun. Die User sind somit die ganze Zeit besetzt und die Aktiven USER können ihre gewohnten Nicks nicht benutzen, weil sich jemand vor 5 Jahren mal mit dem Nick angemeldet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Machst du den Aufstand, weil dir ein "L" im Namen fehlt, Welenreiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Es gibt mehrere Gründe für das Nichtlöschen von Accounts, u.a. auch Trolle, Gültigkeit von mailadressen und deren Auswirkungen.... Fakt ist ganz einfach, bei uns werden keine Accounts gelöscht. Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ach mensch! wir wollen aber... :marine :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich glaube, mit sowas hat jeder Betreiber eines Forums zu kämpfen. In jedem größerem Board, in dem ich bisher angemeldet war, kam die Diskussion auf. Ist zwar richtig, dass Nicks blockiert werden, aber trotzdem denke ich, dass es nicht notwendig ist, die ganzen Accounts zu entfernen... Oder stören sie euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich find den Threadtitel so lustig Nicks nur einfach zu vergeben sind die deutlich angenehmere Variante und is ja nicht so, dass es nun keine freien nicks mehr geben würde :beagolisc Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Und: Nur weil man nie oder selten postet, heisst es ja nicht, dass man nicht dennoch mitliest. Wir hatten hier durchaus User, die erst 1 Jahr nach Anmeldung das erste Mal gepostet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.