McSaesch Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ich will per Select Case (VBA Excel 2002) Daten aussortieren. Aber wie kann ich denn den Rest darstellen, also: wenn ne 1 im Dateinamen ist dann gehts in Tabelle a wenn ne 2 in Tabelle b. Aber wie kann ich nun die Abfrage so gestalten das er bei allen anderen Zeichen es in Tabelle c packt, also wie das Zeichen für alle anderen Zeichen aussieht. Denn * oder <> geht nicht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 versuch es so: select case wert case 1 case 2 case else 'hier alles, was nicht in 1 oder 2 reinläuft. end select Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 Jo Danke!!!! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.