McSaesch Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ich will per Select Case (VBA Excel 2002) Daten aussortieren. Aber wie kann ich denn den Rest darstellen, also: wenn ne 1 im Dateinamen ist dann gehts in Tabelle a wenn ne 2 in Tabelle b. Aber wie kann ich nun die Abfrage so gestalten das er bei allen anderen Zeichen es in Tabelle c packt, also wie das Zeichen für alle anderen Zeichen aussieht. Denn * oder <> geht nicht. Danke
Amstelchen Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 versuch es so: select case wert case 1 case 2 case else 'hier alles, was nicht in 1 oder 2 reinläuft. end select
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden