Broody Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 hi leute ich hab eine dringende frage an euch vielleicht könnt ihr sie ja beantworten ich habe ein netzwerk mit 4 PC's eingerichtet mit drucker auf Freigabeebene jetzt möchte ich drucken allerdings bricht er den druck nach 2 bis 3 blättern ab muss zugeben die Seiten sind auch voller Farbibeg Fotos ich kann allerdings nicht die fehlermeldung verstehen ersagt netzwerk nicht gefundne oder das gesamter speicher beilegt und er kann nicht einmal die AUfträge in die Warteschlange kopieren er meldet mir systemfehler Datei konnte nicht in die warteschlange aufgenommen werden wegen unzureichender Festplattenkapazität das prob ist ich hab meine sachen nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Is' kein Netzwerkdrucker, oder? WElches OS benutzt du? Wenn kein Netzwerkdrucker, also über parallelen Anschluss -> Funktioniert der Druck über diesen Rechner? Was fürn Drucker ist es denn überhaupt? Ich meine, so wg. Cache... Schon mal an der Konfig der Druckersoftware "rumgespielt"? Funzt das auch bei SW-Bildern nicht? Hehe, wie war das mit Fragen und Gegenfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMo! Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du einen Drucker der lockal an einen der 4 Rechner angeschlossen ist. Und Du bekommst die Fehlermeldung das Du zu wenig Plattenspeicher hast. Richtig? Wenn ja, würde ich Dir empfehlen das Spoolverzeichnis von dem Drucker auf eine andere Platte oder evtl. ins Netz zu legen. Das zweite würde ich Dir aber weniger empfehlen. So then...viel Erfolg noch! DMo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broody Geschrieben 21. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2001 hmmm ok es ist kein netzwerkdrucker er hat eine verbindung zu einem der rechner am netz !!!!!! problem er druckt von den rechnern im netz eigentlich so ca. 4 seiten oder so max dann bricht er ab und ich wollt jetzt mal probieren das ich an dem rechner wo der drucker installiert ist zu drucker und da kommt die meldung "kann auftrag nich verarbeiten weil er nicht in die warteschlange aufgenommen wurden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broody Geschrieben 21. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2001 ja das wär ne möglichkeit und kannste mir auch noch erklären wie ich das spool verzeichnis verlagere ich denke ich muss da irgendwo einen key in der registry verändern oder ???? cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMo! Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Kann ich evtl. machen, wenn Du mir Dein betriebssystem verraten tust. NT/2000/98/95? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Wie geht das, das Spoolverzeichniss bei 95 zu verlegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.