m0x Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Bin vor kurzem im Internet auf ein Paidmaildienst gestoßen, der jedem Teilnehmer in 30 Tagen über 30.000 € verspricht!!! :mod: lächerlich, oder?! Frage, ist solch ein System illegal?! (Laut dem Text natürlich nicht!) Und wenn nicht kann es wirklich funktionieren. Habe diesbezüglich keine Ahnung. Würde mich sehr über eure Antworten freuen! Hier der Link: Heimarbeit am PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Reines Schneeballsystem, so wie ich das verstehe. BTW: eine beepworld-Webseite ist dann das Tüpfelchen auf dem i, um die Seriösität zu unterstreichen. Leg noch ein paar Euro drauf und geh mit deiner/m Freund/in gemütlich essen, das Geld ist besser angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Geile FAQ, die gleich im ersten Abschnitt klar macht dass es sich um ein Schneeballsystem handelt... Kettenbriefe – nein danke, das ist nichts für mich! Falsch, hierbei handelt es sich nicht um einen Kettenbrief! Jedenfalls nicht um einen von der Art, der seit 20 Jahren schon viermal um den Globus ging. Und bestimmt um keinen von der Sorte, den Sie innerhalb von 24 Stunden an 24 Ihrer Freunde versenden müssen und wenn Sie das nicht machen, dann haben Sie 24 Jahre Pech und Unglück an Ihren Fersen kleben. Vergessen Sie diesen Käse! Solche Briefe sollten Sie wirklich sofort löschen! Dies ist ein Programm, bei dem es in der Tat darum geht, möglichst viele Leute für das Programm zu begeistern. Da es per Mail am schnellsten und einfachsten geht, ist es tatsächlich ein Brief, der weitergeleitet wird. Aber Sie persönlich werden daran verdienen. Der letzte Absatz ist das Prinzip eines Kettenbriefs und so geht es die Seite munter weiter... Dadurch dass Sie Ihre E-Mailadresse auf Platz 5 setzen und 5 Personen werben, sind Sie auf 5 Listen auf Platz 4 vertreten. Diese 5 Teilnehmer werben nun jeweils 5 weitere Personen: Sie sind nun auf 5 x 5 = 25 Listen auf Platz 3 vertreten. Diese 25 Teilnehmer werben nun jeweils 5 weitere Personen: Sie sind nun auf 5 x 5 x 5 = 125 Listen auf Platz 2 vertreten. Diese 125 Teilnehmer werben nun jeweils 5 weitere Personen: Sie sind nun auf 5 x 5 x 5 x 5 = 625 Listen auf Platz 1 vertreten. Diese 625 Teilnehmer werben nun jeweils 5 weitere Personen (5 x 5 x 5 x 5 x 5 = 3125), von denen Sie jeweils 10 EUR per Paypal erhalten. 3125 x 10 EUR = 31.250 EUR Darauf fallen nur noch die größten Schwachköpfe rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Oh Mann den Mist gab es doch schon mal in Verbindung mit E-Books. Nur mit mehreren. Aber auch mit Themen wie Suchmaschinenoptimierung; Wie baue ich eine Webseite etc. Das coole ist der Link. Gar ned blöd. Mach ne Seite und setze mich auf die erste Stelle und lass sie stehen. Ein paar gib es schon, die 10 € löhnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Cool ist auch das Impressum: Der Autor dieser Homepage: Helmut P., Wohnhaft in: 4810 Gmunden, Oberösterreich Ist auch nur der Autor der Web-Seite und wohl nicht der Mann, der dahinter steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.