Jackhammer_Joe Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hi, mich würde es mal interessieren, bei welchen Computergroßhändler eure Firmen einkaufen. Wir sind derzeit bei techdata.de und wollen uns nach alternativen umschauen. Es würde mich freuen wenn ihr mir einige aufzählen könntet (am besten mit url) danke! mfg jackhammer_joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hi! Mir ist www.cyberport.de bekannt. Die haben nicht nur PC sondern meistens auch die preisgünstigen MACs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hallo Mir ist b.com AG bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Actebis, CPI, Ingram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Netzwerktechnik: Allnet München www.allnet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Dell *hier kommen die 10 Zeichen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 danke jungs, für die tipps. immer her mit den großhändlern. bloß dell is nicht ganz das, wonach wir suchen =) - trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Techdata Ingram Micro Actebis Lion Electronics Softcarrier (Verbrauchsmaterial/Kleinmaterial/19'') EVE (Elektro/Elektronik/Kabel) Allnet COS MCDOS COM1 Buchdata (Ersatzteile Drucker) GSD (gebrauchte Waren) MCL (HP) TomTech (Ersatzteile Drucker) Secom (Elektronik) ExtraComputer (BTO-Systeme, Desktop-Systeme) Bestellung auch immer abhängig von Versandkosten, Mindestmenge etc. Da sind die kleinen manchmal deutlich günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Sysdat HSP Bechlte direkt Fujitsu -Siemens T-Systems oder schau doch mal bei alienware die bieten was für unternehmen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 super für die vielen tipps! da sollte bestimmt der passende mit dabei sein. aber man kann nie genug auswahl haben =) danke an alle! mfg joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.