Mulla Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ich habe kürzlich auf chip.de in einem Forenbeitrag gelesen, dass es keinen unterscheid zwischen der x800pro und der x800gto gäbe. Ich bin drauf und dran mir eine x800gto zu besorgen... bin nur leider im moment etewas verwirrt. Ist da war dran ? Hoffe mir kann da einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Die X800pro hat 12 Pixelpipes, Chiptakt 475MHz, Speichertakt 450MHz. In AGP und PCIe verfügbar. Die X800gto hat 12 Pixelpipes, Chiptakt 400MHz, Speichertakt 490MHz. Nur in PCIe verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mulla Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 wie sind denn da die preisleistungsverhältnisse ? oder besser gesagt... was kann ich mir für rund 200€ (+- 30€) antun ? welche von denen ist denn jetzt die leisungsfähigere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Naja, wenn du eine AGP Graka brauchst, dann bleibt dir bisher nur der Griff zur X800pro . Da eine X800gto für AGP hier noch nicht erschienen ist. Laut www.sapphiretech.com gibts aber auch AGP Versionen. Für PCIe: X800pro ab 250€ X800gto ab 170€ Würde dir eine X800gto von www.sapphiretech.com empfehlen. Aber dann eine Fireblade (Speichertakt bis 560MHz übertaktbar) oder eine Ultimate (passive gekühlt). Kommt natürlich darauf an was DU für Ansprüche und Vorstellungen hast. MfG Brot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mulla Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 ich hatte eigentlich die HIS x800gto iceq II im Blickfeld. Wusst garnet dass man schon für 170 an eine gto rankommt :eek kannst ja mal reinschauen http://www.hisdigital.com/html/product_ov.php?id=196&view=yes im mom bei atelco für 229,- der wunsch ist eigentlich standart... möglichst fette leistung für möglichst wenig cash (deswegen die von his[nur dumm dass die so teuer ist]) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Dann nimm doch alternativ die Sapphire Fireblade Radeon X800 GTO. FireBlade Edition is equipped with 256MB of 1.6ns 256-bit GDDR3 memory, that when combined with the Sapphire TRIXX overclocking tool push default clock speeds to 560MHz or better, depending on system conditions. Gibts schon für ca. 190€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.