pgreifzu Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Mal wieder ein Gehaltsfrage, da ich demnächst ein Bewerbungsgespräch haben werde und die Farge nunmal kommen wird :-) Zu mir: Alter: 19 Wohnort: Solingen/NRW Ausgebilderter FI-Si Seit Juni in der Revision einer Großbank tätig (Prüfungen, Anwendungsentwicklung, Beratung) Letzer Schulabschluss: Fachoberschulreife Zur Firma: Arbeitsort: Düsseldorf Grösse: ca. 55 Mitarbeiter Branche: Consulting Wahrscheinlich 6 Tage pro Woche (46 Stunden), Schichtdienst (3 Schichten) Zur Aufgabe: Junior Berater für das Netzwerkmanagement als Mitarbeiter im Leitstand, Administration und Üerwachung des Serverbetriebs. Windows 2003 Server, Active Directory, Servercluster & Sun Solaris. Zur Zeit habe ich 24000 Brutto im Jahr, nun die Frage, wieviel ist der Job nun wert? :confused: Greetings Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.