jaxx Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 hallo zusammen ich suche bis morgen noch ganz dringend ein FISI doku thema! ich habe in meiner ausbildungszeit leider keine aufgaben erhalten die ich als präsentation/dokumentation nutzen könnte! wäre nett von euch wenn ihr mir einige themen (vielleicht mit ein paar infos) nennen könntet!? sollte nicht zu anspruchsvoll sein! danke euch mfg jaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thesa Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hast du morgen Projektantragsabgabeschluss? Lies mal die Bedingungen des Projektes durch, die du von der IHK bekommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 ich suche bis morgen noch ganz dringend ein FISI doku thema![...] wäre nett von euch wenn ihr mir einige themen (...) nennen könntet!? Ein paar Anregungen bekommst Du z.B. hier . gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.