Smoky Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 hallo @ all, ich würde gerne wissen, wie ich eine DVD aufm laptop " abspeichern" kann um mir diese dann anzuschauen, da ich kein DVD laufwerk im laptop habe OS: win XP --> ich dachte daran, DVD mit nero als image zu speichern und dann mit deamon tools?? pls help.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Das sollte mit nicht kopiergeschützten gehen - aber wie willst du ohne Laufwerk das Image erstellen? :confused: btw: ich glaub, der Thread landet bald im Anwendungs-Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 aber wie willst du ohne Laufwerk das Image erstellen? :confused: Er hat sicherlich nen andern PC der ein DVD Laufwerk hat, und dann kann er das Image übers Netzwerk auf den Laptop packen *klug******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 Es ist nur ein normales CD laufwerk vorhanden args, ich erwisch im den falschen bereich b2t: also geht das nicht?? ^^ mein chef wollte das machen ^^ und ich habe ihm das mitm deamon tool vorgeschlagen, der arme versucht das jetzt, aber ich weiss net obs klappt. deswegen brauch ich ne alternative.. danke im vorraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Wenn nur ein CD! Laufwerk vorhanden ist, dann wird es schwierig damit eine DVD! zulesen, geschweige ein Image zu ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 ok ! was schlagt ihr vor? ^^ freue mich über ejde hilfe ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 ohne DVD-Laufwerk: geht nicht. Benzol hat ein Alternative genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 also Image machen?, dan über netzwerk rüber schicken und dann kann er sich das via deamon tool mounten und anschauen?? was muss ich fürn image machen? mit nero? thx alot mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Am einfachsten ne *.iso machen - *.nrg kann nur Nero lesen. Im Nero-Paket gibt es noch das Nero ImageDrive, mit dem die *.nrg gemountet werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 ok .iso von der DVD erstellen, über netzwerk aufm laptop schicken, und dann mit nero imagedrive mounten und mit WMP oder andere player anschauen?? falls das so stimmt ^^, nur einmal ja richtig oder so schreiben.. danke nochmal für eure hilfe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Kommt auf den WMP an, glaube der spielt DVD's erst ab der 10ner Version ab. Aber gibt ja auch genug andere DVD Player zu Not Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 ICh würde an einem PC mit DVD Laufwerk die DVD via DVDShrinkrippen und die VOB Dateien dann auf deinem Lappi ziehen. Die Dateien kannst du dann mit deinem DVD Programm abspielen (Cyberlink POwerDVD etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hierbei aber bitte daran denken, darauf zu achten, ob die DVD kopiergeschützt ist. Sollte dies der Fall sein, solltest Du die Finger von DVD-Shrink lassen, da Du Dich sonst strafbar im Sinne des UHGs machst. DVD-Shrink warnt Dich diesbezüglich nicht vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo, Also update: DVD laufwerk auf dem laptop vorhanden OS: winXP Pro Nero 6 clanDVD - trial Dachte würde funktionieren, doch das erste Problem tauchte schon beim image erstellen auf - mit nero 6: konnten kein ziellaufwerk anklicken bzw nicht auf "image- erstellen" klicken -ClanDVD: wollte kein image erstellen da die DVD kopiergeschützt ist. aber die DVD ist Original...deswegen versteh ich das nicht oO... kann mir jemand weiterhelfen?? mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 kopiergeschütze DVD?2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen, Filesharing usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entferntUnd wieso schaust du sie nicht von DVD wenn ein Laufwerk drinnen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 -ClanDVD: wollte kein image erstellen da die DVD kopiergeschützt ist.Das Kopieren von kopiergeschütztem Material ist illegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 hallo, ka, mein chef will die DVDs einfach nur aufm laptop haben, wieso weiss ich nicht *Praktischer? außerdem sind cracks nicht illegal (je nach Urheberrecht-beschluss) ** also darf man seine Originalen DVD nicht aufm PC kopieren um sie von dort aus anzusehen??!? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Nein du darfst sie nicht kopieren wenn sie einen Kopierschutz haben. Wenn du diesen Umgehst machst du dich Strafbar. Privatkopien sind nur erlaubt wenn du keinen Schutzmechnismus umgehen musst. Wenn er ein DVD Laufwerk drin hat dann kann er sich die DVD doch direck anschauen. Ansonsten hast du da keine möglichkeit das legal zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 hmpf...lol ^^ alle seine waren kopiergeschützt ^^.... und ich meinte : ja da gibts bestimmt nen weg naja bin krank und wurde @ home geschickt, is net mehr mein problem aber ich werd den cheffe daraufhinweisen danke !!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 *Praktischer? außerdem sind cracks nicht illegal (je nach Urheberrecht-beschluss)So? Sind sie nicht? Nenn mir einen juristischen Beleg, dass das Umgehen einer Kopiersperre auf die Art und Weise, wie du es vorhast, legal ist. ** also darf man seine Originalen DVD nicht aufm PC kopieren um sie von dort aus anzusehen??!?Ist das nun eine Frage oder eine Aussage? Hör doch endlich mit dieser ?!?!?!-Orgie auf. Entweder ist ein Satz eine Aussage und endet mit einem Punkt oder du stellst eine Frage, dann folgt ein Fragezeichen. Sollte das eine Frage sein (Mehrheitsbeschluss von drei Fragezeichen gegen ein Ausrufezeichen), dann lautet die Antwort: wenn dazu eine Umgehung eines Kopierschutzes nötig ist, dann ist das illegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 mal so am Rande gefragt Chief. Ich kann doch die DVD auf der Festplatte ablegen? Zumindestens dachte ich das immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Wenn einem die DVD gehört, darf man die danna uch schon nicht mehr für sich selber kopieren? ISt das Gesetz schon durch das du nichts mehr kopieren darfst was geschützt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 ISt das Gesetz schon durch das du nichts mehr kopieren darfst was geschützt ist?Seit 2003 schon, noch nicht mitbekommen? http://www.internetrecht-rostock.de/urheberrecht-faq.htm @ Manitu: klar darfst du die Daten einer DVD auf deiner HD ablegen. Nur darfst du keinen aktiven Kopierschutz auf der DVD umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 das meinte ich eigentlich damit Chief wenn sie kopiergeschützt ist, dann kann ich sie doch auf Platte legen. Damit umgehe ich doch den Schutz ned. Oder doch? Mal abgesehen davon, ob das dann überhaupt so funktioniert. Ich hatte vor Jahren mal eine von mir auf dem Lappi abgelegt. Bin zwar ned sicher, ob die nen Schutz drinnen hatte, aber ich denke mal dass das damals auch schon war. Wollte mir das Teilnur mal auf ner längeren Fahr anschauen und die DVD ned selbst mitschleppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.