Thesa Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hallo, ich arbeite im öffentlichen Dienst und mir wurde bei meiner Einstellung im Sommer erklärt, dass ich ab Oktober nach dem TvöD bezahlt werde. Angeblich bekomme ich als FISI (BAT 6b) dann etwas mehr als bisher. Auf der Seite www.dienstleistungszentrum.de (ja, ich hab die Suchfunktion verwendet) finde ich zwar einen Rechner, weis jedoch nicht überall was ich einzutragen habe. Weis jemand von euch was ein FISI (20 Jahre jung) nach dem TvöD verdient? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 HI, Entgeldgruppe 6 Stufe 1 GRundentgeld 1.764 (dazu kommt dann noch Ortszuschlag + allg. Zulage) cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hallo! Schau mal in deinem Arbeitsvertrag nach, in dem steht deine genaue Besoldungsgruppe drin. Dann gibst du z.B. Fallgruppe VIb 1 in den Rechner ein und erhälst folgendes Ergebnis (https://www.bva.bund.de/rechner/index.php) Statusgruppe: Angestellter Laufbahn: mittlerer Dienst Tarifgebiet: West Vergütungsgruppe: VIb TarSt lt. Bezügemitteilung: 1 Beschäftigungsmodell: Vollzeit Beschäftigt bei OBB/OGH: nein Beschäftigt beim BSI: nein Älter als 64: nein Familienstand: ledig Anzahl Kinder: 0 Kinderfreibetrag: 0 Lohnsteuerklasse: 1 Kirchensteuer: 9,00% Krankenkassenbeitragssatz: 14,70% Informationen zur Überleitung: Entgeltgruppe: 6 Vergleichsentgelt: 1.856,08 € Berechnung BAT Bruttovergütung: 1.856,08 € Auszahlungsbetrag*: 1.141,10 € Berechnung TVöD Bruttovergütung: 1.960,00 € Auszahlungsbetrag*: 1.184,11 € Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.