Manitu71 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 also bei mir werden seit gestern komischerweise keine HTML-Mails im Junk E-Mail Ordner angezeigt. Öhm blöd erklärt Die Mails sind schon da, werden aber nur in Textform angezeigt. In den anderen Ordnern werden die HTML-Mails aber ganz normal angezeigt :confused: Ist zwar jetzt ned unbedingt schlimm, stört mich aber trotzdem ein wenig und ausserdem interessiert mich eigentlich am meisten, wieso und warum Es wurde weder was verstellt, noch sonstwas. Hat einer vielleicht ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hallo, ist das jetzt erst so, oder ist das erst seit nem bestimmten Zeitraum? also wenn es schon immer so ist dann ist das eine Sicherheitseinstellung, da eine Junk-Mail ja eine "Gefahr" darstellt. Deshalb kommt eine Mail ja erst da hinein. Wenn Sie dann drin ist soll sie ja keinen Schaden anrichten können wenn man Sie trotzdem anklickt. Also wird das HTML einfach nur in Text angezeigt da dieser keinen Schaden anrichtet. So ist zumindest mein Wissenstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 nö, erst seit gestern Abend so. Mittags gings noch Dachte auch erst, da wär auf einmal was verstellt. Aber in den anderen isses ja korrekt und die Einstellungen hatte ich ja auch ned geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hallo, ich weiß jetzt wie du es schaffst das er keine E-Mails mehr in den Junk-e-mail-ordner schiebt, vorausgesetzt du hast adressen geblockt... Extras/Optionen -> unter E-mail der button junk-e-mail < dort kannst du einstellen ob nachrichten gefiltert werden sollen bzw. wie stark der filter arbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 öhm ne, du verstehst mich falsch Ich will ja nur, das die Mails im Spam Ordner, die als HTML kommen, auch in diesem Format angezeigt werden. Sie werden aber als txt dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hast du zwischenzeitlich das Office 2003 SP2 installiert (evtl. wurds auch automatisch installiert)? Da hat sich hinsichtlich dem Spamfilter einiges getan, so gibts nun auch nen Phishingschutz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 wär ne Idee, ist auch drauf, aber nur ned seit gestern sondern schon länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Wurde diese Woche (27.9.) veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 naja mit 28.9. könnte es dann wohl doch hinkommen. Aber dann müßte es ja mehrere geben, bei denen das auch so ist. Schaut bei euch keiner in den Spamordner rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Wir benutzen kein Outlook, habe mir nur die Änderungen vom SP2 durchgelesen, bevor ich es installiert hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 So, habe mal zuhause (im Büro hab ich kein Outlook) in Outlook nachgeschaut. Seit SP2 werden Junkmails als Nur-Text angezeigt, dafür erscheint auch extra ein Hinweis "Diese Nachricht wurde zum Nur-Text-Format konvertiert". Durch Klick auf diesen Hinweis kann man zurückschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 oh Mann, ich werd alt du hast vollkommen recht. Erst mit dem SP und dem Hinweis. Wie konnte ich nur den Hinweis übersehen Aber das ist die Gewohnheit. Da ist das schon jahrelang so und plötzlich anders und man sieht den blöden Satz ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.