MarkusS Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem Explorer (nicht Internet Explorer!). Wenn ich mein PC starte, anmelde... läuft alles noch wunderbar. Wenn ich dann den Explorer ne Weile (5-10 Min) benutzt hab geht gar nix mehr :schlaf: , d.h. Sanduhr im Explorerfenster und man kann weder vor noch zurück. Ich kann nur per Taskmanager den Explorer schließen und als neuen Task wieder starten, nur das ganze halt wieder nur für 5-10 Minuten. Von den Prozessen hab ich auch die meißten gekillt die zu killen waren und es hat sich nix geändert. Als letztes bevor das ganze losging hab ich nur Software für meine Eumex aufgespielt, aber ich denke das wird eher nicht das Problem gewesen sein, oder doch? Mein System: P4, 3,2GHz, 1GB RAM, WinXP SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.