Zum Inhalt springen

Soundcutter...:)

Smoky

Empfohlene Beiträge

Na das kommt auf das Dateiformat an welches er hat. In midi Files wird meist jede Spur extra geführt damit ist es möglich einzelne Instumente auszuschneiden.

Auch habe ich schon Programme gesehen die wo man mehrere Tonspuren hat und diese dann bearbeiten kann. Das Programm fällt mir jetzt nicht mehr ein. Muss mal schauen ob ich sowas noch finde. Das geht natürlich nicht mit mp3 Files da werden ja die Spuren bis auf rechter und linker Kanal zusammen gemischt. Also ist es nicht möglich da einezele Instrumente heraus zu schneiden.

Hallo,

es ist nur eine Vermutung, aber vielleicht hilft es dir weiter. Ich meine mal gehört zu haben, das es auf die Sounddatei ankommt. Es soll bei MP3 möglich sein, das der Gesang und die "Hintergrundmusik" von 2 "Kanälen" kommt.

Aber wie gesagt, das File müsste so aufgenommen sein, mit einer

normalen MP3-Datei sollte dies wahrscheinlich nicht möglich sein....

Wie gesagt, keine Garantie !

So denn,

Yahoo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...