Smoky Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 hallo, kennt ihr seiten wo man ne art anleitung zu Adobe After effetcs und/oder Swift 3D erhält? Bräcuhte da dringend hilfe, da ich da überhaupt nicht durchblicke... danke im vorraus mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 also ich weiss ja, dass es hier in fi.de verpöhnt ist, google-links zu posten, aber ich finde damit wirklich einen haufen brauchbare sachen. ansonsten müsstest du der werten mitleserschaft des forums halt mitteilen, wo du "da" überhaupt nicht durchblickst. s'<weiterhin-gerne-google-links-postende>Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 9. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2005 *lange zeit her* ja und zwar z.b. : Wollte einen schnee-effekt machen. Erstelle komposition, basic text, DANN mache ich wieder effekt und aufeinmal sieht man die schrift nicht mehr. mache also normal weiter (obwohl man den etxt nicht sieht) und dannn schau ich mir das so an und die schneeflocken fallen zwar richtig usw. aber sie sind eckig und net rund ... mfg *EDIT. habe gestern mal wieder an meinem projekt gearbeitet..und da hab ich mal direkt hier vorbeigeshaut * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.