AVEN Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hallo, Ich möchte bei einem angemeldeten Benutzer (nur Benutzerechte) ein Programm mit: runas /profile /user:administrator x:\setup.exe starten. Dies schlägt jedoch mit folgender Meldung fehl: RUNAS-FEHLER x:\setup.exe kann nicht ausgeführt werden 5: Zugriff verweigert Der Dienst "Sekundäre Anmeldung" ist automatisch gestartet und die Administratorkennung funktioniert ebenfals... Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke. Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Datei-/Verzeichnisrechte richtig gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 Für welche Dateien bzw. Verzeichnisse sollte ich das tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ich möchte bei einem angemeldeten Benutzer (nur Benutzerechte) ein Programm mit: runas /profile /user:administrator x:\setup.exe starten. Moin muss es nicht heissen: runas /profile /user:Administrator passwort: yyy x:\setup.exe Ich meine braucht der User "Administrator nicht sein Passwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 Nein, das Passwort wird nach der Eingabe seperat abgefragt... Aber ich habe eine Lösung gefunden... Kopiere ich die Installationsdateien des Programms auf die Festplatte funktioniert es komischerweise... Auf \Windows\Temp hat der Benutzer volle Rechte... sprich Installationsdateien sollten temporär angelegt werden können... Wieso funktionert es nicht direkt von CD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy_IV Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Freigabe / Berechtigung vom CD-ROM Laufwerk für normale User??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.