Noodle Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 HI! Wie wahrscheinlich ist es, dass FiSi eine Aufgabe bekommen können wie: Kosten Nutzen Analyse aufstellen Oder Lagerhaltungs Kosten mit statischen und variablen Kosten Abschreibungen mit statischen und variablen Werten. Doppelte Buchführung mit T-Konten Kram und ganzer Theorie Kostenrechnung mit komplexen BAB, Stufenleiter und Iteratives Verfahren? ??? Ist das für uns FiSis sehr wahrscheinlich, oder geht das nur in die Ecke Kaufleute? Ich fühl mich nicht als Kaufmann, eher Techniker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ApoReiter Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 lol he Kollege mach mir keine Angst... hab von sowas mal vor 3-4 Jahren gehört, sprich VOR der Ausbildung. bis jetzt kam bei uns in der Schule bzw. Betrieb noch gar nix in der Richtung dran... das wird echt immer lustiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich kann nur für BW sprechen. Ca. 1/3 der GA1 oder GA2 sind BWL. Die von dir aufgeführten Themen sind allerdings zu spezifisch. Das muss ein Kaufmann wissen, aber kein ITSE - zumindest in BW. Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.