Fachchaot Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo zusammen! Ich hatte bis vor kurzem SuSE 8.4 Professional im Einsatz. Jetzt habe ich aber eine 1-CD-Version von SuSE 9.2 bekommen und installiert. Klar das auf eine CD nicht alle Programme passen. Ist es möglich Pakte von der 8.4er Version unter der 9.2er Version zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Da solltest du bei SuSE auf der Homepage schaun, in den Migrationsdokumentationen, ob ein Update von deiner auf die Neue Version ueberhaupt moeglich ist, denn oft ist dies naemlich nicht der Fall (leider). Leider (und damit moechte ich nicht denunzieren) achteten die Entwickler nicht besonders auf die Portabilitaet in die neueren Versionen (vorallem bei den Major Releases).... Hoffentlich wird sich das mit dem OpenSuse aendern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.