Diablo999 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Bin grad dabei mir einen HTPC aufzubauen. Habe bisher passives Netzteil, passive Grafikkarte, somit sind die 2 lautesten Teile im PC die CPU und die HD... Kann mir hier jemand einen wirklich leisen CPU-Kühler empfehlen? CPU ist im Moment ein Sempron 2600 (Sockel A). Wird evtl. noch gegen einen Athlon XP Mobile ausgetauscht. Als Board verwende ich das Asus A7N8X-E Deluxe. Danke für alle Tips Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Schau mal HIER in die Cooling-Charts von TweakPc.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Jack- Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hast du denn dein Gehäuse mit Dämmmatten ausgerüstet? Die dinger bringen ein bischen lärmsschutz. Gibts verschiedene Sorten. MFG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.