Bratrolle Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 hallo zusammen, wer kann mir sagen wo ich gute und günstige Bücher zum Thema Netzwerk bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 Versuchs mal hier. Oder bei einschlägigen eBook Seiten. Aber die URLs poste ich hier nicht, will ja nicht meinen Account verlieren <G>. Hinweis: eBooks darf man nur saugen, wenn man das Original hat. Sie sollen nur die Möglichkeit bieten, die Bücher am Bildschirm zu lesen und die Suchfunktion nutzen zu können. Richtig @ Moderator? Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 Schau doch einfach mal die Online-Bücher-Linkseite http://www.fachinformatiker-berufe.de/cgi-bin/dclinks/dclinks.cgi?action=view_category&category=Online-Bücher die kosten nur das Geld für den Toner und das Papier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bratrolle Geschrieben 23. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 Vielen Dank für die Informationen. Ich werde überall mal reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 zum thema www.netzmafia.de www.it-infos.de www.wintotal.de www.cisco.com/de/ www.dokuwelt.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.