.DenkeDranJoe Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo, ich habe letztens unter VMWare auf einem Windows Server 2003 (SBS SP1), der nahezu 1:1 dem Produktivsystem gleicht, den Microsoft CRM Server installiert. Installiere ich den CRM Server auf dem realen System, erscheint zu beginn der Installation (nach dem Sammeln der Informationen), die Meldung Setup konnte Microsoft CRM Server nicht installieren Setup konnte die Microsoft CRM-Datenbanken nicht erstellen. Skript konnte daher nicht ausgeführt werden:00 - create mscrm.sql HRESULT:80040E14 Unbekannter Fehler. (80040E14) Im Ereignisprotokoll erscheint daraufhin folgende Meldung : 18456 :Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer 'Domain\administrator'. Als Authentifizierungsmethode habe ich im SQL Manager die SQL und Windowsauthentifzierung ausgewählt. Dem Administrator habe ich dort mittlerweile (aus Verzweifelung ;-) alle erdenklichen Rechte gegeben. Hat noch jemand einen Tipp, was ich noch tun könnte, um Fehler auszuschließen ? Also schonmal danke im vorraus Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.DenkeDranJoe Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hat sich geklärt (Ausbilder sei dank ;-) Falls es jemanden Interessiert : Ich habe die erste Installation abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt hat das Setup bereits die Datenbanken erstellt. Diese lagen als Dateien auf der Festplatte, waren jedoch nicht im SQL Manager aufgelistet. Daher konnte das Setup diese Datenbanken nicht neu erstellen. (Hat mir allerdings auch gesagt, daß keine vorhanden waren) Naja, Dateien gelöscht und jetzt funktionierts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.